Also Mieze, ab auf Diät *g*
Die Andeutung hab ich schonmal gemacht. Siehst ja was bei rausgekommen ist. Nüscht!

Apropos: ich hab in einer Woche knapp 3kg weg *g*. Radikaldiäten sind echt wirksam. Jaja, ich weiß. Ungesund und so.

Haste aber nochmal schön in die Breite gezogen, oder? Ist die so fett? Fürchterlich. Außerdem sieht die aus, wie auf Drogen!

edit:
Cybo, mach mir nicht alles kaputt :p.

Dann hunger ich jetzt eben immer. Nur um Dir nicht Recht zu geben :p.

Frauen hungern laut Umfragen und Testreihen eh "immer", wenn sie Gewicht verlieren wollen. Männer sind beim Anblick von Essen schon von ihrem Heißhunger etwas runter, Frauen nicht.

Daher können Männer auch dosierter abnehmen mit weniger "Enthaltung" als Frauen. Dafür treiben wir mit mehr Spaß Sport *g*

Aber b2t ^^

Frauen hungern laut Umfragen und Testreihen eh "immer", wenn sie Gewicht verlieren wollen. Männer sind beim Anblick von Essen schon von ihrem Heißhunger etwas runter, Frauen nicht.

Daher können Männer auch dosierter abnehmen mit weniger "Enthaltung" als Frauen. Dafür treiben wir mit mehr Spaß Sport *g*

Aber b2t ^^
Welches Topic *g*?

Praktisch ist aber, dass man ab dem 3. Tag oder so quasi gar keinen Hunger mehr verspürt!

Welches Topic *g*?

Praktisch ist aber, dass man ab dem 3. Tag oder so quasi gar keinen Hunger mehr verspürt!

Schuuuuuuuuuund! ^^

Mangelerscheinung. Du hast auch, wenn du zu wenig trinkst nicht immer ein "Durst"-Gefühl.

Quasi den toten Punkt beim Schlafentzug überwunden, geht zwar ab und an, aber ist nicht so prall ;)

hat funktioniert, habs übers WE ausprobiert :D

Man nehme: täglich min. 8 bier zu sich, dazu dosenfrass und Steak mit Steak und ich hab 2 kilo in 3 tagen abgenommen :D :D

achso und schlaf sollte auf 4 - 6 stunden je nacht reduziert werden :ugly:

Schickes Ava übrigens. Sieht jetzt attraktiv aus, die Katze :p.

Jag mir nicht so ein Schrecken am frühen Morgen ein 8O!

Innere Schönheit? Das hatten wir gestern schon. Bringt Dir wenig, wenn die äußere so überhaupt gar nicht damit übereinstimmt. Aber für sowas gibt's ja das Internet *g*.