Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inhaltlich korrekt, ich habe auch geputzt, wie immer an meinem freien Wochenende![]()
Was sind denn freie Wochenenden?![]()
sieht hier nicht anders aus, mal endlich wieder ein bischen frei .. und wer keine Arbeit hat, der macht sich welche

Du auch![]()
Wer bei dem Wetter putzt ...
Genau... ich hab kein Bock die Woche über, wenn ich abend gegen halb 6 / 6 zu hause ankomme noch irgendwas zu machen.... hat an anderen Tagen sicher keine Zeit dazu![]()
Ich habs heut endlich mal geschafft, meine neuen Hosen umzukleben. Mal schaun, was der neue Kleber taugt. Tja und dann hab ich mich noch ne Stunde in die Sonne gesetzt und gelesen.
Gibt da speziellen Textilkleber. Bisher hat das immer gut geklappt. Hab mir jetzt den von Weltbild gekauft. Scheint funktioniert zu haben. Genaueres kann man natürlich erst nach dem Waschen sagen, aber der Kleber soll bis 95 °C waschbar sein.Umgeklebt? Ich hab das mal mit so Nähpulver versucht, aber das wird irgendwie "hart" und das trägt sich total unangenehm...
WIeso klebt man Hosen um?Ich habs heut endlich mal geschafft, meine neuen Hosen umzukleben. Mal schaun, was der neue Kleber taugt. Tja und dann hab ich mich noch ne Stunde in die Sonne gesetzt und gelesen.

Nicht ichDu hast eine Englandfahne?![]()
.Soll ich Dir mal aufzählen, von was für Ländern ich hier alles Fahnen rumliegen habDoch, wofür braucht man eine Englandfahne?
Soll ich Dir mal aufzählen, von was für Ländern ich hier alles Fahnen rumliegen hab?
Nee, ich hab die halt. Als ich klein war, hab ich die gesammelt. Also in dem Land wo ich war. Und dann hat mein Freund auch noch die eine oder andere.. das summiert sich!Sicherheitshalber, oder wie?