Ich habs heut endlich mal geschafft, meine neuen Hosen umzukleben. Mal schaun, was der neue Kleber taugt. Tja und dann hab ich mich noch ne Stunde in die Sonne gesetzt und gelesen.

Haben wir hier einen PowerPoint (2007)-Profi?
Ich habe eine Tabelle und möchte die Inhalte der Tabelle einzelnd animieren, aber selbst wenn ich einzelne Zellen markiere, bezieht der die Animation immer auf die ganze Tabelle. :-? Hilfe!

*edit* Meine Googlelei hat schon ergeben, dass es ohne "Tricks" nicht geht. Was können die bei Microsoft eigentlich? *mecker*

Wer bei dem Wetter putzt ...
:arrow:
... hat an anderen Tagen sicher keine Zeit dazu :mrgreen:
Genau... ich hab kein Bock die Woche über, wenn ich abend gegen halb 6 / 6 zu hause ankomme noch irgendwas zu machen.

Ich habs heut endlich mal geschafft, meine neuen Hosen umzukleben. Mal schaun, was der neue Kleber taugt. Tja und dann hab ich mich noch ne Stunde in die Sonne gesetzt und gelesen.

Umgeklebt? Ich hab das mal mit so Nähpulver versucht, aber das wird irgendwie "hart" und das trägt sich total unangenehm...

Umgeklebt? Ich hab das mal mit so Nähpulver versucht, aber das wird irgendwie "hart" und das trägt sich total unangenehm...
Gibt da speziellen Textilkleber. Bisher hat das immer gut geklappt. Hab mir jetzt den von Weltbild gekauft. Scheint funktioniert zu haben. Genaueres kann man natürlich erst nach dem Waschen sagen, aber der Kleber soll bis 95 °C waschbar sein.

Das geilste an so 'nem Sieg ist danach die Stimmung in der Stadt - Hupkonzerte ohne Ende *g*.

edit: Mein Balkon

Zuletzt bearbeitet: