8O Du setzt die Badener und die Schwaben gleich? Lass die dat mal nicht hören, sonst gibts Kloppe. ;)

Dat sind nämlich Erzfeinde!

ich weiß, hab sie auch nur in dieser beziehung gleich gesetzt.

meine Freundin kommt aus Schwaben und mein Schwager aus Baden (aber sie vertragen sich :ugly: )

Und wurden sie von ihren Familien verstoßen? :ugly:

Ich hab schon nen Fussballspiel von Badenern und Schwaben im Stadion verfolgt und bin zwischenzeitlich auch "geflüchtet" (vor ca. 50 KSC-Ultras).

:clap:

So, war eben in der Schule und hab englisch geschrieben. Dann war ich nach 30 Minuten fertig und bin wieder gefahren. :ugly:

Gestern Reibekuchen gebacken, 4 Stunden, 2 Stunden Bier getrunken und gleich gehts wieder los, Reibekuchen backen. Ab 18 Uhr dann Fruchtwein verkaufen. :LOL:
Viel Spaß bei dem straffen Zeitplan.

Hab heute mal die hinteren Lieder von der Fornika gehört. Echt schön. Hätteste mir ja auch mal sagen können :p.

Wasn das? Kartoffelpuffer?
Nach Pfadfinderart. :yes:
Hab heute mal die hinteren Lieder von der Fornika gehört. Echt schön. Hätteste mir ja auch mal sagen können :p.
Normal, oder? Wenn ich dieses Jahr nicht zum ersten mal etwas "richtiges" vor hätte, wär ich auch bei denen aufm Silvesterkonzert :yes:

Hopp, hopp....

Wir fahren gleich zum Fußball.
13:30 Uhr DBK vs Störtebecker
Reinhauen!

Hab ich mich auch gefragt. Wollt aber nicht wieder als Doofie dastehen :biggrin:.
Berliner. :roll: