Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bin schon viel zu verwesstlicht...Das heißt viertel 4!![]()
Also doch kein WE, wusst ich doch!
Aber nur im Ausland...

Viel Spaß bei dem straffen Zeitplan.
So, war eben in der Schule und hab englisch geschrieben. Dann war ich nach 30 Minuten fertig und bin wieder gefahren.
Gestern Reibekuchen gebacken, 4 Stunden, 2 Stunden Bier getrunken und gleich gehts wieder los, Reibekuchen backen. Ab 18 Uhr dann Fruchtwein verkaufen.![]()
Wasn das? Kartoffelpuffer?Reibekuchen
Wir fahren gleich zum Fußball.
13:30 Uhr DBK vs Störtebecker
Hab ich mich auch gefragt. Wollt aber nicht wieder als Doofie dastehenWasn das? Kartoffelpuffer?
Nach Pfadfinderart.Wasn das? Kartoffelpuffer?
Normal, oder? Wenn ich dieses Jahr nicht zum ersten mal etwas "richtiges" vor hätte, wär ich auch bei denen aufm SilvesterkonzertHab heute mal die hinteren Lieder von der Fornika gehört. Echt schön. Hätteste mir ja auch mal sagen können.
Reinhauen!Hopp, hopp....
Wir fahren gleich zum Fußball.
13:30 Uhr DBK vs Störtebecker
Berliner.Hab ich mich auch gefragt. Wollt aber nicht wieder als Doofie dastehen.
Viel Glück und nicht manipulieren lassen.

Das ist Freizeitfußball. 80% der Leute die da mitspielen hätten nicht einmal soviel Fußballintelligenz um ein Spiel zu manipulieren.![]()
Das ist Freizeitfußball. 80% der Leute die da mitspielen hätten nicht einmal soviel Fußballintelligenz um ein Spiel zu manipulieren.![]()
Nach Pfadfinderart.![]()
Die Dinger heißen hier einfach so. Das hat mit euch Pfadis gar nichts zu tun!