dahinter gibt es noch mehr forum??
Bei dir nicht, du hast bereits alle Threads im Kontrollzentrum, oller Spammer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dahinter gibt es noch mehr forum??
Kannst mich mal an der Pupe schmatzen!
Achso, ich dacht schon was ernstes...pro 7.klamm.de präsentiert irgendeinen schnulli und verschenkt preise!
Ihr solltet einfach mal über den Rand eures Kontrollzentrums hinaus gucken.
waws für ein Rand? Mein kontrollzentrum ist eine Kugel! 
..die nichts spricht, als die Wahrheit!!Da kommt nun die berliner Schnauze wieder raus.
Was gucke ich denn jetzt? ID4 oder End of days? ^^
Was gucke ich denn jetzt? ID4 oder End of days? ^^
beides Mist!!
..die nichts spricht, als die Wahrheit!!
beides Mist!!

WIr müssen nochmal über deinen Filmgeschmack reden. Viel Spaß morgen mit Titanic.beides Mist!!

Wieso meinen? Können gern auch über Deinen Fehl-Geschmack diskutierenWIr müssen nochmal über deinen Filmgeschmack reden. Viel Spaß morgen mit Titanic.
Mein Bruder hat mir gerade das Album von MichaelKnightJackson gegeben. Knaller.![]()
Heißt das nicht "Guten Morgen liebe Sorgen .... " ????Ich hab gerade einen Ohrwurm: ♪♫ Guten Morgen liebe Ohren seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen? Ja, dann ist ja alles klar. ♪♫
Kam gerade im Radio.![]()
[...]
Oh, kannste mir gern wieder schicken. Dabei fällt mir auf - ich wusst gar nicht, dass Du'n Bruder hast. Oder? Wusst ich das?
Hab ich mir auch gedacht. Wollt aber nix sagen. Dachte ist wieder irgendso ein komischer Witz, den ich mal wieder nicht versteheHeißt das nicht "Guten Morgen liebe Sorgen .... " ????![]()
Dafür weiß ich viele andere Details *zwinker*Wusstest du, weiß ja sogar ich *g*
Das hat schon Gründe, warum nur ich die weißDetails sind nie verkehrt, teil sie mit uns *g*
Warum bist Du Sonntag in der Früh schon wach????
Süß!Nee, guck ich nicht. Geht mir zu lange.
Keine Ahnung?! ;-)Oh, kannste mir gern wieder schicken. Dabei fällt mir auf - ich wusst gar nicht, dass Du'n Bruder hast. Oder? Wusst ich das?