Muss ich die Datei einfach nur darein ziehen und dann brennen klicken? Ich glaub ich hab noch nie ne DVD gebrannt. Hab auch nur einen DVD ROhling hier, will mir den dann nicht versauen. :mrgreen:

Was willst du denn auf den DVD-Rohling brennen? Einen Film? Dannr eicht eigentlich schon, wenn du die Datei rüberziehst. Die DVD-Player heutzutage die sind so anspruchslos geworden, die fressen alles.

Was willst du denn auf den DVD-Rohling brennen? Einen Film? Dannr eicht eigentlich schon, wenn du die Datei rüberziehst. Die DVD-Player heutzutage die sind so anspruchslos geworden, die fressen alles.
Das ist mir beim ausschalten auch eingefallen. Probier ich einfach mal die Tage. Ist ne avi. Heute brenn ich nichts mehr. Hab um halb 12 Feierabend gehabt und sollte nur noch "eben" die Theke auffüllen. Komm ich nach vorne, ist da der Bär los (nicht tomtom) und somit hab ich dann noch bis 1 gemacht.

Sehr geil war auch "Entschuldigung haben Sie hier gerade ein Mädel gesehen was hier irgendwo rumliegt?" :roll:
Ich lgaub ich hab sie nachher auf dem Nachhauseweg gesehen, lief in Minirock und Top durch die Kälte. Naja... wers braucht. :roll:

Ich trink nun noch meine zwei-drei Becks und dann geh ich ins Bett. Morgen gehts um 11 Uhr weiter. Gewählt habe ich schon, dann gehts morgen sowieso mit Rad zur Kneipe und dann bis ultimo. Ich denk mal die kriegen den Hals eh nicht voll.
Aber dann ist endlich das Feuerwehr Jubiläum vorbei :)

Edit: Ich glaube das ist der längste Beitrag in diesem Thread von mir. :ugly: