Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Das muss mir erstmal jemand verdeutlichen![]()
Ich verdeutliche dir gleich mal was ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss mir erstmal jemand verdeutlichen![]()
Jo mach mal![]()
*Popcorn holt*
Ich verdeutliche dir gleich mal was ...![]()
Ich muss in 5 Minuten in der Schule sein. Also müsste ich. Eigentlich.Aber heute ist der letzte Ferientag!
Gerne, für HeidiWenn Maastaaa wieder gesund ist kann er bestimmt birnchen helfen wie sie ein sicheres Fähnchen Fieselschweif feuer im Labor entfachen kann!![]()
Danke!Gute Besserung.![]()
Ihhh MarschmallowsIch bring die Würstchen und Marschmallows mit![]()
Jaaaa, Lagerfeuer.

LOL ich glaub da weiß einer nicht, was der andere tut, denn offenbar wurde die Mail doch weitergeleitet, weil ich von ner ganz anderen Person die Eingangsbestätigung meiner Bewerbungsunterlagen bekommen hab. Naja was solls.Im Normalfall: JA, das ist nur eine Info für dich, dass der Typ nicht da ist. Quasi ein Anrufbeantworter für Mails. Wenn das Postfach voll ist, kommt ne mail delivery failure mail.
Mietzi: auch von mir gute Besserung![]()
Gewinn ich etwas?Maastaaa, da ich dich gerade sehe, dein Ref hat die Aktivitätshürde gepackt und du bist nun mitten in der Rallye *g*
Gewinn ich etwas?
LOL ich glaub da weiß einer nicht, was der andere tut, denn offenbar wurde die Mail doch weitergeleitet, weil ich von ner ganz anderen Person die Eingangsbestätigung meiner Bewerbungsunterlagen bekommen hab. Naja was solls.