Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Beruhig dich mal... das waren Standardwerte, sozusagen Lückenfüller. Die Updateseite war noch nicht auf die anderen Werte angepasst, weil ich natürlich nicht wusste, wie viel Punkte so generiert werden würden.

Wenn du Ress für 1 Mio kaufen würdest, dann bekommst du dafür 66k. Auf der Upgradeseite bekommst du 250k, weil es dort noch Reliquenpunkte kostet. Ich finde das ist sehr fair. Denn was bringen die Rohstoffe? Genau, wieder Punkte. Also haben diese User zu fette Vorteile, weil sie dann erstens viele Reliquenpunkte bekommen und durch 10 Mio Rohstoffe hätten sie dann nochmal extrem viele Punkte. Und das kanns nicht sein, dass die vorne immer weiter wegziehen, und die hinten keinerlei Chancen haben. Denn ein Reliquenklau ist nicht besonders einfach.

das ist ja gut und schön, aber kann man das nicht machen bevor einer oder davor sind? also so nachdem der erste relis eingesammelt hat, hätte man das schon machen können. Also wenn es 2 mio gold oder 1 mio wäre ok aber gleich von 10 mio auf 250k runter?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nicht fair auch so nicht mit 1mio ress und so schlimm ist doch auch nicht.Seit doch auf der Rangliste Platz 1 und 2 also so what

das ist ja gut und schön, aber kann man das nicht machen bevor einer oder davor sind? also so nachdem der erste relis eingesammelt hat, hätte man das schon machen können. Also wenn es 2 mio gold oder 1 mio wäre ok aber gleich von 10 mio auf 250k runter?

Ich verstehe dein Problem nicht. Es hat noch niemand ein Upgrade gekauft, also kann ich dort doch Daten anpassen. Ändere ich es erst, wenn jemand gekauft hat wird gemotzt, ändere ich es zuvor wird auch gemotzt. So etwas liebe ich :mrgreen:.

Ich habe es dir im anderen Posting vorgerechnet, warum ausgerechnet auf 250k gesenkt wurde und nicht auf 1 Mio. Wenn du damit nicht einverstanden bist, kann ich auch nichts machen. Die Werte lege nun mal ich so fest, wie ich es für richtig halte.

Ich verstehe dein Problem nicht. Es hat noch niemand ein Upgrade gekauft, also kann ich dort doch Daten anpassen. Ändere ich es erst, wenn jemand gekauft hat wird gemotzt, ändere ich es zuvor wird auch gemotzt. So etwas liebe ich :mrgreen:.

Ich habe es dir im anderen Posting vorgerechnet, warum ausgerechnet auf 250k gesenkt wurde und nicht auf 1 Mio. Wenn du damit nicht einverstanden bist, kann ich auch nichts machen. Die Werte lege nun mal ich so fest, wie ich es für richtig halte.

ja das weiss ich, kannst die werte auch ändern wie du willst, naja muss ich taktik ebend ändern ist, ist wurscht, Kölle Alaaf

upgrades

also ich möchte Dabu mit den änderungen der Upgrades unterstützend sagen
*das war Spitze* :D das spiel soll ja spannend bleiben und keine zu großen vorteile den stufenhöheren bescheren....

gerade du skorpi und hatty hattet ja mega einheiten (und somit einen vorteil)also verstehe ich nicht warum hier gemotzt wird???

also ich möchte Dabu mit den änderungen der Upgrades unterstützend sagen
*das war Spitze* :D das spiel soll ja spannend bleiben und keine zu großen vorteile den stufenhöheren bescheren....

gerade du skorpi und hatty hattet ja mega einheiten (und somit einen vorteil)also verstehe ich nicht warum hier gemotzt wird???

ist doch ganz einfach, weil skorpi immer und überall gerne motzt :mrgreen:

Ich weise hier mal aufn paar kleinere Schönheitsfehler hin ;)

Siroko
In der 3. Stufe fasst ein Schiff bereits 2 Millionen Rohstoffe. Auch an der Gewschindigkeit wurde gearbeitet, diese beträgt nun 2 F/M. 4 500.000

4. Stufe ;)

--------------------

In der Ally Statistik steht noch nix von den Reliquienpunkten und dem Durchschnitt usw... Sollte vtll. mal eingebaut werden ;)

Das gleiche besteht bei der eigenen Statistik.
Nirgents kann man sehen, wieviele Reliquien man schon eingesammelt hat, bzw. wieviele Punkte man pro Tick bekommt.

LG
sTyLe

Das ist die 3. Stufe des Schiffes, deswegen steht da 3. Stufe.

In der Ally Statistik steht noch nix von den Reliquienpunkten und dem Durchschnitt usw... Sollte vtll. mal eingebaut werden ;)
Ich kümmere mich darum.

Nirgents kann man sehen, wieviele Reliquien man schon eingesammelt hat, bzw. wieviele Punkte man pro Tick bekommt.
Klar, in der Kathedrale hast du die Übersicht über die Reliquen. Und es gibt eine variable Punktemenge, wie soll ich da hinschreiben, was es pro Tick gibt ;)?

Klar, in der Kathedrale hast du die Übersicht über die Reliquen. Und es gibt eine variable Punktemenge, wie soll ich da hinschreiben, was es pro Tick gibt ;)?

Ahso, dann hab ich was falsch verstanden.
Also ist die Punktzahl pro Reliquie bei jedem Tick anders? Dachte das man verschiedene Reliquien mit verschiedenen Punktzahlen findet, die Punkte pro Tick aber so bleiben wie sie waren, als man sie gefunden hat :ugly:

Die Kathedrale hinkt dann aber arg hinterher, denn bis eben vor 2 mins stand dort noch nichts und ich habe bestimmt schon 10-15 Reliquien eingesammelt. Nu stehen dort 3 Stück von heute um 14 Uhr :LOL:

EDIT: Argh, jetzt hab ichs begriffen. Die Reliquien sind auch immer nur auf den Inseln, wo ich sie abgeliefert habe :doh: :doh: :LOL:

Zuletzt bearbeitet: