Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Nene, beim Login kommen immer mindestens 2 Stück. Wenn man Pech hat, öffnen sich 4 Stück oder so. Kein Witz :ugly:

Erinnert mich an Losewerbenetzwerke.

Ich könnt euch paidsolution empfehlen, ist ein Mini-Layer, der trotzdem werbeeffektiv ist. Ich hatte den selber bei meiner Loseseite und hatte eine Klickrate von 0,1% - 1% (Durchschnitt: 0,4%). Das bringt euch mehr als Popups, müssten im Monat ca. bis zu 75 € zusammenkommen, weil ihr sehr viele aktive User habt.

Unser Popup ist von denen ;).

Und wegen Premium Account: Da kommt 100% kein Popup, habe es eben getestet. Da wird nicht mal der Banner angezeigt.

Deshalb sag ich ja, dass du lieber den Layer mal ne Woche testen solltest oder vllt. abwechseln. Der Mini-Layer von denen stört nicht annähernd und effektiv. Probier es mal ne Woche aus. ;)

Banner is weg. Popup bleibt.

Ich kanns dir ja schlecht mit nem Screen beweisen :biggrin:

Wieso nicht mit nem Screen beweisen? Bin ich zu doof dafür, um das zu verstehen, wieso das nicht geht? :mrgreen:

Ich kanns dir ja schlecht mit nem Screen beweisen :biggrin:
Im Quelltext müsste es doch auch drinstehen oder? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ich schau aber mal nach. Und du kannst einen Screen machen wo das Popup und unsere Seite drauf sind. Ich habe das jetzt mehrmals getestet und es gibt im Premium Account kein Popup (außer auf der Startseite wenn du ausgeloggt bist - aber dann bist du auch nicht eingeloggt, also kann ich dich nicht erkennen).

Im Quelltext müsste es doch auch drinstehen oder? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ich schau aber mal nach. Und du kannst einen Screen machen wo das Popup und unsere Seite drauf sind. Ich habe das jetzt mehrmals getestet und es gibt im Premium Account kein Popup (außer auf der Startseite wenn du ausgeloggt bist - aber dann bist du auch nicht eingeloggt, also kann ich dich nicht erkennen).

Beim Login kommen 2-3 Popups. Is aber nich weiter Schlimm. Im Gamebereich kommt dafür nichts ;)

Ich hab nochne andere Frage.
Kannste mal bidde den derzeitigen Userschnitt hierhinschreiben? :D

dabu kannste mir mal bitte sagen, was es so an relipunkten gibt pro tick?

und wie ist das mit den ressis kann ich die alle aufeinmal verkaufen oder muss ich das pro insel machen?

und wo kann ich sehen wieviele reliquien ich habe

Zuletzt bearbeitet:
dabu kannste mir mal bitte sagen, was es so an relipunkten gibt pro tick?
50-100 pro Relique pro Tick.

und wie ist das mit den ressis kann ich die alle aufeinmal verkaufen oder muss ich das pro insel machen?
Zur Zeit muss alles auf jeder Insel extra verkauft werden. Bin aber schon an Verbesserungen dran.

und wo kann ich sehen wieviele reliquien ich habe
Wenn du eine Relique auf eine Insel gebracht hast erscheint diese in der Übersicht der Kathedrale.

ich habe noch keinen werber, aber jetzt einen gefunden! Der User mit der Nummer 53 ist derjenige! SChreibt mich bitte dem als Ref ein! Mein Nick ist Jogi6! Danke sehr! Ist echt geil das Spiel! :p