Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Derzeit ist das so geregelt das wenn ein Relique geklaut wird fängt die Rechnung wieder bei einem zufallswert von 6-10 Tagen an.

dann lass ich sie mir von nem allykolleg klauen , und dann klau ich sie zurpck und so weiter :sing: oder gibts da ein schutz?

wenn es so nen allyschutz gibt , naja ich kenn viele wo nicht in meiner ally sind :biggrin:

Das mit dem klauen stellt euch mal nicht so einfach vor, der Faktor das ihr da ein Relique mitgehn lässt ist ziemlich niedrig :p

Das mit dem klauen stellt euch mal nicht so einfach vor, der Faktor das ihr da ein Relique mitgehn lässt ist ziemlich niedrig :p

Bei mir hats beim ersten überfall schon ausversehen geklappt.... was mich nur wundert, der typ, dem ich die geklaut hab, der hat noch gar keine reli-punkte.... der hatte die also erst weniger wie 10 minuten... war ja dann irgendwie fies, aber net mit absicht :mrgreen:

Ich muss mich King anschließen - die Reliquien müssen global verfallen (am besten im Schiff meines Gegners, wenn er sich gerade freut, dass er mir eine geklaut hat :ugly: ), alles andere führt nur zu Absprachen

Ich muss mich King anschließen - die Reliquien müssen global verfallen (am besten im Schiff meines Gegners, wenn er sich gerade freut, dass er mir eine geklaut hat :ugly: ), alles andere führt nur zu Absprachen

Ihr stellt euch das zu einfach vor. Das mit der Absprache klappt vielleicht 1 oder 2 mal, öfter aber nicht ;). Es gibt einen 24h Angriff-Schutz und die Chance eine Relique zu erobern ist viel zu gering, dass das jedes mal klappt, auch nicht, wenn man bei 10 Tagen jeden Tag angreift. Und über Reliquenforschung gehts auch nicht, weil das viel zu teuer ist (zu hoher Stufenunterschied).

Aber wann kommen Die Reliquien ?? ich such und finde nirgendwo welche seit gestern Nachmittag

Gestern Abend gegen 22 Uhr wurden neue verteilt. Heute Nachmittag und heute Abend werden wieder einige folgen, dann erst wieder morgen Nachmittag. Und dann halt immer so weiter, wobei es natürlich auch mal sein kann, dass Reliquen morgens verteilt werden. Das entscheidet der Zufall.

wieviel Reliquien sind denn das ungefähr , denn ich hab seit gestern keine einzige mehr gesehen :(

gruss hardy

wieviel Reliquien sind denn das ungefähr , denn ich hab seit gestern keine einzige mehr gesehen :(

gruss hardy

Also, ich hab seit heute nacht um 0.30Uhr etwa 4 neue bekommen....

Manmuß halt immer mal wieder schauen, ich war auf raidtour, aktualisiere und plötzlich liegt da eine vor mir....

Man sollte also immer und überall n Mönch dabei haben ;)

^^ 5 Stück für Hatty? Ich seh keine seit... gugg auch heute schon den ganzen Vormittag aber weit und breit nix zusehen.So machts einfach kein Spass :roll:

Es werden pro Tag zur Zeit 100-300 Reliquen verteilt. Wenn du keine siehst kann ich nichts dafür. Sobald mehr User die 3 Mio Grenze erreicht haben, wird diese Zahl eventuell noch weiter erhöht werden.

Um gleich die nächste Frage zu beantworten *g*: Die Reliquenverteilung erfolgt gleichmäßig zur gleichen Zeit über alle 6 Ozeane.

sobald die relis auf deiner insel abgeladen sind können die nur noch geklaut werden. abladen geht nur direkt vom schiff nach dem einsammeln-und das bei jedem ;)

Warum gibts eig. gegen Mitternacht hin immer so viele Lose bei der Ausschüttung? Is das beabsichtig oder zahlen da die meisten ein?

Nicht dass es mich stören würde^^