Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Bei mir ist ein Mönch verschwunden. Ich glaube auch Speerkämpfer bin mir aber nicht sicher.

Noch was.

Vor 2 Tagen wurden mir von jemanden 3,7k Schiffe geschrottet. Insgesamt waren es 6k kaputte Schiffe und ich habe ca. 140k Milipunkte bekommen.

Jetzt gerade sowas.

Ihr Schiff xxxxxxx war erfolgreich.

Gegner: Workkiller
Position: x:xxx:xxx

Gegnerisches Schiff:
Speerkämpfer: 0 (-1057)

Eigenes Schiff:
Speerkämpfer: 4947 (-153)
Verlorene Einheiten: 153

Gewonnene Punkte: 9.132

Wie kann es sein, das ich bei 1,2k Schiffen (genau 1/5) nur 9k Milipoints bekomme?
Gibt es quasi Militärpunktzuschläge bei größeren Crashs?
Verstehe es nicht. :-?

[...]Das ist nun korrekt, hat wohl nur was gedauert...:mrgreen:
[/COLOR]
Das war ein Cron, der das neu berechnet hat. Das waren ungefähr 10 Minuten Rechenzeit, deswegen stimmt das schon lange wieder.

Also am Ozean muss unbedingt was gemacht werden.
Die Grafiken sind zu groß. Könnt ihr die nich was kleiner machen, das die schneller laden? ;)
So groß finde ich die gar nicht, die Ladezeiten kommen eher wegen den ganzen angezeigten Informationen. Aber vielleicht kann Nightwalker ja etwas an den Grafiken machen.

Gibt es quasi Militärpunktzuschläge bei größeren Crashs?
Verstehe es nicht. :-?

Nein, es gibt noch einen Zufallswert. Anfangs war das eine große Spanne, den habe ich aber etwas gesenkt, damit es nicht mehr ganz so große Unterschiede gibt. Bei deinem ersten Log hattest du also eine sehr gute Zufallszahl, welche jetzt gar nicht möglich ist ;).

Nein, es gibt noch einen Zufallswert. Anfangs war das eine große Spanne, den habe ich aber etwas gesenkt, damit es nicht mehr ganz so große Unterschiede gibt. Bei deinem ersten Log hattest du also eine sehr gute Zufallszahl, welche jetzt gar nicht möglich ist ;).

Hüh? Also kann man soviel nie wieder erreichen?
Das find ich nu aber sehr unfair, denn die, die sich die 20k Einheiten kaufen konnten, wo du die falschen EInstellungen drinne hattest und die sofort geshreddert hatten, wo du auch falsche Einstellungen drinne hattest, sind doch jetzt mächtig im Vorteil...:(

eisen.png
Eisen: -33

Nich das mich die 33 Ressis jucken würden, aber ich will mal auf den Fehler hinweisen. Is schon das 2te mal ;)

Jetzt ist er wieder weg

Komosch, nu hat er:
Jomand DieBärenbrüder [Brite] 0 178.924 858 0 179.782

Und nu gibt es Ihn gar nicht mehr