Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Schiff xxxxxxx war erfolgreich.
Gegner: Workkiller
Position: x:xxx:xxx
Gegnerisches Schiff:
Speerkämpfer: 0 (-1057)
Eigenes Schiff:
Speerkämpfer: 4947 (-153)
Verlorene Einheiten: 153
Gewonnene Punkte: 9.132
Das war ein Cron, der das neu berechnet hat. Das waren ungefähr 10 Minuten Rechenzeit, deswegen stimmt das schon lange wieder.[...]Das ist nun korrekt, hat wohl nur was gedauert...
[/COLOR]
So groß finde ich die gar nicht, die Ladezeiten kommen eher wegen den ganzen angezeigten Informationen. Aber vielleicht kann Nightwalker ja etwas an den Grafiken machen.Also am Ozean muss unbedingt was gemacht werden.
Die Grafiken sind zu groß. Könnt ihr die nich was kleiner machen, das die schneller laden?![]()
Gibt es quasi Militärpunktzuschläge bei größeren Crashs?
Verstehe es nicht.![]()
Hi zusammen,
hab gerade 100 Einheiten gekauft, aber die sind nicht mehr zu finden!? Bug!?
MfG
Nicht beim hafen zu finden?
Nein, es gibt noch einen Zufallswert. Anfangs war das eine große Spanne, den habe ich aber etwas gesenkt, damit es nicht mehr ganz so große Unterschiede gibt. Bei deinem ersten Log hattest du also eine sehr gute Zufallszahl, welche jetzt gar nicht möglich ist.
Nein ..
hast du dir welche gekauft? oder lässt sie bauen?
gekauft
gekauft
Geh mal auf ''Losetransaktionen'' und klick auf den Menüpunkt ''Transaktionen''.
Schau mal ob dort wirklich deine 100 Einheiten abgezogen wurden.
Wenn ja, dann ist ein Fehler passiert![]()
Eisen: -33![]()
Nich das mich die 33 Ressis jucken würden, aber ich will mal auf den Fehler hinweisen. Is schon das 2te mal![]()
bei mir hatte gestern einer aus der ally
![]()
![]()
-17,9k leder erbeutet
1 [online] Jomand DieBärenbrüder [Brite] 33.366.773.676 178.924 858 0 33.366.953.458
cheaterSehr komisch![]()