Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

wenn jemand an deiner def zerschellt steht nur ein bruchteil im log, nicht deine gesamte def-zahl ;) demnach könnten es 200 sein, aber auch nur 30 oder 35

Ich hab einen schwerwiegenden Bug!

Hab die 4 Kasernen abgerissen und dabei auf 5 abreisen gedrückt, dann kam folgendes raus:

Arbeiter: 46/80 (100%)
Energie: 6/80 (100%)

Gerad war es noch Minus, ändert sich bei jedem Klick.

Nun:

arbeiter.png
Arbeiter: 68/120 (100%)
ele.png
Energie: 36/120 (100%)

Lol?

Jetzt

arbeiter.png
Arbeiter: 112/160 (100%)
ele.png
Energie: 79/140 (100%)

Geht das nun langsam auch, war auch schon im negativem Bereich?!

das war kein Bug, dabu hat arbeiter und energie optimiert

Was mir bis jetzt bekannt ist, dass der Ozean in älteren Versionen des Internet Explorers und im Opera nicht richtig angezeigt wird. Ich habe aber keine Ahnung, was diese am Code falsch interpretieren, denn eigentlich ist der logisch :mrgreen: .

Was mir bis jetzt bekannt ist, dass der Ozean in älteren Versionen des Internet Explorers und im Opera nicht richtig angezeigt wird. Ich habe aber keine Ahnung, was diese am Code falsch interpretieren, denn eigentlich ist der logisch :mrgreen: .

also ich bewege mich normalerweise mit IE 6 im Internet, mit dem es nicht geht, aber der ist doch nicht alt ? (meine genaue Versionsnummer in der Info: 6.0.2800.1106 )

Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch Win98 habe und die Kombination geht dann nicht ?

Aber egal, mit Firefox geht alles, auch mit Win98 :p

Irgendwie bin ich heute blind :( Ab wann und wie kann man die requliquen oder wie die Teile heißen einsammeln? irgendwo stand es aber ich finde es nicht :(

Moin,

Mal ne Frage.
Kannich irgendwo sehen, ob mein Werber den RB richtig eingetragen hat?
Es geht nicht um den RB für mich, sondern meine Refs.
Vereinbart waren xx%RB für mich und XX% RB für meine Refs (also XX% RB 1. und 2. Ebene)

Und ich habe das Gefühl, das mein Werber die 2. Ebene Unterschlagen hat.:evil:

Es geht nicht um den RB für mich, sondern meine Refs.
Vereinbart waren xx%RB für mich und XX% RB für meine Refs (also XX% RB 1. und 2. Ebene)
Das kann jeder Ref selber sehen und muss es somit selber kontrollieren. Ich werde da auch nichts ändern, denn das sind Daten, die nur den Werber in 2. Ebene und den Ref etwas angehen :-? . Ich kenne die ganzen Vereinbarungen nicht, das muss jeder Ref mit seinen Werbern klären.

Falls aber versprochenes Refback (z. B. aus einer Auktion) fehlt und der Werber sich weigert das einzustellen, dann kann man sich bei uns melden. In solchen Fällen kann es dann zur Werberfreigabe kommen, weil Vereinbarungen nicht eingehalten werden.

Ich hab einen schwerwiegenden Bug!

Hab die 4 Kasernen abgerissen und dabei auf 5 abreisen gedrückt, dann kam folgendes raus:

Arbeiter: 46/80 (100%)
Energie: 6/80 (100%)

Gerad war es noch Minus, ändert sich bei jedem Klick.

Nun:

arbeiter.png
Arbeiter: 68/120 (100%)
ele.png
Energie: 36/120 (100%)

Lol?

Jetzt

arbeiter.png
Arbeiter: 112/160 (100%)
ele.png
Energie: 79/140 (100%)

Geht das nun langsam auch, war auch schon im negativem Bereich?!

Mittlerweile bin ich bei:

Arbeiter: 546/580 (100%)
Energie: 548/580 (100%)

Das ist nun korrekt, hat wohl nur was gedauert...:mrgreen:

Das kann jeder Ref selber sehen und muss es somit selber kontrollieren. Ich werde da auch nichts ändern, denn das sind Daten, die nur den Werber in 2. Ebene und den Ref etwas angehen :-? . Ich kenne die ganzen Vereinbarungen nicht, das muss jeder Ref mit seinen Werbern klären.

Falls aber versprochenes Refback (z. B. aus einer Auktion) fehlt und der Werber sich weigert das einzustellen, dann kann man sich bei uns melden. In solchen Fällen kann es dann zur Werberfreigabe kommen, weil Vereinbarungen nicht eingehalten werden.

Jupp, der RB aus der Auktion fehlt. Werde den Werber nochmals antickern. Sollte nichts passieren, werde ich um die Werberfreigabe bitten. Link der Auktion kommt dann.
THX
Klucki

Also am Ozean muss unbedingt was gemacht werden.
Die Grafiken sind zu groß. Könnt ihr die nich was kleiner machen, das die schneller laden? ;)