latifahmaus
Active member
- 21 August 2006
- 33
- 2
wenn jemand an deiner def zerschellt steht nur ein bruchteil im log, nicht deine gesamte def-zahl
demnach könnten es 200 sein, aber auch nur 30 oder 35
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
day am besten geht es mit dem mozilla firefox, habe ich allen aus der ally geraten und bei denen geht es einwand frei
Ich hab einen schwerwiegenden Bug!
Hab die 4 Kasernen abgerissen und dabei auf 5 abreisen gedrückt, dann kam folgendes raus:
Arbeiter: 46/80 (100%)
Energie: 6/80 (100%)
Gerad war es noch Minus, ändert sich bei jedem Klick.
Nun:
Arbeiter: 68/120 (100%)![]()
Energie: 36/120 (100%)![]()
Lol?
Jetzt
Arbeiter: 112/160 (100%)![]()
Energie: 79/140 (100%)![]()
Geht das nun langsam auch, war auch schon im negativem Bereich?!
Was mir bis jetzt bekannt ist, dass der Ozean in älteren Versionen des Internet Explorers und im Opera nicht richtig angezeigt wird. Ich habe aber keine Ahnung, was diese am Code falsch interpretieren, denn eigentlich ist der logisch.
Irgendwie bin ich heute blindAb wann und wie kann man die requliquen oder wie die Teile heißen einsammeln? irgendwo stand es aber ich finde es nicht
![]()
versuchs mal mit 7 vielleicht gehts dann ^^also ich bewege mich normalerweise mit IE 6
versuchs mal mit 7 vielleicht gehts dann ^^
Bei Profil
Da siehste nur dein RB, oder ??
Ouh ja , aber deine Refs können da ja schauen![]()
Das kann jeder Ref selber sehen und muss es somit selber kontrollieren. Ich werde da auch nichts ändern, denn das sind Daten, die nur den Werber in 2. Ebene und den Ref etwas angehenEs geht nicht um den RB für mich, sondern meine Refs.
Vereinbart waren xx%RB für mich und XX% RB für meine Refs (also XX% RB 1. und 2. Ebene)
Ich hab einen schwerwiegenden Bug!
Hab die 4 Kasernen abgerissen und dabei auf 5 abreisen gedrückt, dann kam folgendes raus:
Arbeiter: 46/80 (100%)
Energie: 6/80 (100%)
Gerad war es noch Minus, ändert sich bei jedem Klick.
Nun:
Arbeiter: 68/120 (100%)![]()
Energie: 36/120 (100%)![]()
Lol?
Jetzt
Arbeiter: 112/160 (100%)![]()
Energie: 79/140 (100%)![]()
Geht das nun langsam auch, war auch schon im negativem Bereich?!
Das kann jeder Ref selber sehen und muss es somit selber kontrollieren. Ich werde da auch nichts ändern, denn das sind Daten, die nur den Werber in 2. Ebene und den Ref etwas angehen. Ich kenne die ganzen Vereinbarungen nicht, das muss jeder Ref mit seinen Werbern klären.
Falls aber versprochenes Refback (z. B. aus einer Auktion) fehlt und der Werber sich weigert das einzustellen, dann kann man sich bei uns melden. In solchen Fällen kann es dann zur Werberfreigabe kommen, weil Vereinbarungen nicht eingehalten werden.