Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

denke mal nicht das man den klauen kann CMönch) wenn der im hafen ist , du meinst bestimmt den Reliqut kann man dir klauen

p.s nee nur killen schiff mit mönch gibt 1700XP

Zuletzt bearbeitet:
Premium Account... ?

ah ok, das hatte ich schon ganz vergessen...

könnt ihr aber eine seite machen news, am besten Link ganz oben, wo die neuste änderung drin steht!?

Damit man weiß ohne hier lange mitlesen zu müssen oder onst wo... was denn nun wieder geändert wurde.

Wie gesagt z.b. auf mal 10 statt 1 in der Kaserne,
wieviel Einheiten man kaufen kann....
Wenn die Berechnung wieder mal geändert wird....

Weil langsam steig ich gar net mehr durch was nun aktuell gilt und was nicht...

Moin Piratenvolk,

@Dabu: Ich weiß, die Frage kam schon mal im Forum.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Login Seite zu erstellen, die ich auch mit meinem MDA erreichen kann?? Bei mir läuft aktuelle Windows Mobile 5
Die Startseite erreiche ich. aber der Blöde Bestätigungscode wird nie genommen. Egal wie man es eingibt.
Und da ich ja dummerweise abends öfters auf Lehrgängen bin, ist das natürlich etwas blöd für mich, nicht ins Spiel reinzukommen.

Greetz
Klucki

äh ja... toll ganz unten, wer guckt da shcon hin!? vorallem, da ich mich nciht auslogge...

Also wenn ich etwas suche, dann schaue ich erst mal das ganze Menü durch, ob es so etwas nicht schon gibt. Und weiter oben im Menü halte ich das nicht für sinnvoll, weil da die wichtigen Funktionen stehen sollten. Aber nicht dass du mich jetzt falsch verstehst, dumme Fragen oder so gibts nicht ;). Ich wollte nur darauf hinweisen, warum es da unten steht.

moin, ja super: gestern abend konnte ich noch inseln angreifen, heute morgen fahre ich stundenlang zum Ziel und nichts. bevor das update kam war alles ok. 8O

ich weiss es ist eine Betaversion, aber es ist langsam nervig mal gehts, dann wieder nicht, das fahren dauert schon so lange um dann am Ziel festzustellen. HAHA war umsonst!:yawn:

Es funktioniert alles. Es gab die ganze Nacht über Logs, also gab es keinen Ausfall. Und an der Bewegung wurde nichts verändert bis auf die Verhinderung der doppelten Einträge (scheint auch zu klappen bis jetzt)

Es funktioniert alles. Es gab die ganze Nacht über Logs, also gab es keinen Ausfall. Und an der Bewegung wurde nichts verändert bis auf die Verhinderung der doppelten Einträge (scheint auch zu klappen bis jetzt)

jupp danke hatte wohl verzögerung 8O flotte stand drauf nichts passierte ich habe dich angeschrieben und dann kam erst der log :LOL: danke für die Hilfe

Hi ich habe mal ne Fragen zu den Infanterist-Einheiten (wie Speerkämpfer, Degenkämpfer etc.) Wenn ich die herstelle und nicht aufs Boot bringe, helfen die auch bei Angriff von anderen Personen? Oder sind sie (wie wohl die Schiffe) für meine Angriffe auf andere "zu gebrauchen"?

Hi ich habe mal ne Fragen zu den Infanterist-Einheiten (wie Speerkämpfer, Degenkämpfer etc.) Wenn ich die herstelle und nicht aufs Boot bringe, helfen die auch bei Angriff von anderen Personen? Oder sind sie (wie wohl die Schiffe) für meine Angriffe auf andere "zu gebrauchen"?

Also Einheiten bringen nur etwas, wenn sie im Schiff sind. Sie helfen nicht die Insel zu verteidigen, falls du sie im Hafen hast. Für den Inselangriff und -def sind nur die Türme + Grundwert + Forschung verantwortlich.

also ich finde es schon schade wenn man die ganze einheiten auf dem schiff verliert dann auch gleich das ganze schiff weg ist .

Ein Geisterschiff? ^^

Das Problem ist einfach, wenn du überall auf See leere Schiffe stehen lässt oder das per Übernahme regelst, geht der Bedarf an neuen Schiffen gen 0.
Da hätte der Preis nicht gesenkt werden müssen