Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein denke ich nicht das die weggenommen werden kann , ergibt doch dann gar keinen sinnkann mir meine hauptinsel weggenommen werden?
und meine insel?
und meine insel?
Premium Account... ?also in der tectree steht nun kann nur 10 gebaut werden...
und ich kann nun 188 bauen, komisch abe 15 kasernen=188 einheiten!?!?
Ja, Reliquen können bei Angriffen von anderen Inseln geklauft werden.kann man die von anderen stehlen?
Nein, das ist nicht möglichkann mir meine hauptinsel weggenommen werden?
Premium Account... ?
äh ja... toll ganz unten, wer guckt da shcon hin!? vorallem, da ich mich nciht auslogge...
Es funktioniert alles. Es gab die ganze Nacht über Logs, also gab es keinen Ausfall. Und an der Bewegung wurde nichts verändert bis auf die Verhinderung der doppelten Einträge (scheint auch zu klappen bis jetzt)
Hi ich habe mal ne Fragen zu den Infanterist-Einheiten (wie Speerkämpfer, Degenkämpfer etc.) Wenn ich die herstelle und nicht aufs Boot bringe, helfen die auch bei Angriff von anderen Personen? Oder sind sie (wie wohl die Schiffe) für meine Angriffe auf andere "zu gebrauchen"?
also ich finde es schon schade wenn man die ganze einheiten auf dem schiff verliert dann auch gleich das ganze schiff weg ist .