Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

:biggrin: :biggrin:
wenn ich mir die Rangliste so ansehe komme ich mir vor als wäre ich der einzige der versucht durch normales Spielen vorwärts zu kommen
glaube ich muß da was ändern :-?
Ich denke das Problem ist die Kaufbegrenzung. Damit denken sich viele User am Anfang: Ach, da muss ich nicht viel investieren und kann ganz vorne dabei sein, weil die anderen auch nicht mehr investieren können.

Neuen Mönch erstellen

Kosten: 40.000 Militärpunkte stand da nicht vorher 10k dran?

ist aber heftig der sprung
Die Sprünge werden dann sogar noch heftiger :mrgreen: .

Mh, wenn ich das richtig sehe, kann ich damit nur Gold klauen, richtig? Andre Inseln besiedeln geht nicht?
Neben Gold auch noch Lose. Rohstoffe aber erst, wenn du Laderaum hast.

mal ne frage wenn ich das schiff auflöse, kann man das vernichten? und was passiert mit den leuten auf den schiffen bewachen die die Insel?
Wenn du ein Schiff auflöst, dann landet das in der Werft. Die Einheiten landen denn im Hafen, wo du ein neues Schiff startklar machen kannst.

Ich habe hier gerade einen User gesehen, der negatives Leder hatte. Ich bin zu müde, um das Posting rauszusuchen. Aber es wäre schön, wenn du mir schreibst, was genau du gemacht hast. Ich habe schon vieles probiert, aber auf negative Zahlen bin ich noch nicht gekommen. Wenn es da einen Fehler gibt, dann muss der natürlich raus. Und falls dir dadurch Punkte verloren gingen bitte auch sagen.

warum kann man nichts einlagern , obwohl man ein lager hat

bei den deutschen

was mir noch aufgefallen ist , wenn ich Speerkämpfer baue oder kaufe , dann stehen die alle einzeln rum , so wie ich sie baue , also nicht zusammengezählt , sondern immer eine gruppe ( im hafen)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei Tectree fehlt mir noch eine Flottenübersicht oder wo sehe ich die?

Bleiben die Gebäude so und es gibt keine Vorteile, wenn man in Stufe 6 ist? Kann man dann auch die selben Gebäude nur bauen, wie in Stufe 2? :)

mal eine Frage,

wenn ich mit dem schiff rausfahre sehe ich zwar bei Ozean wo das schiff ist, aber nicht wenn ich draufklicke auf die position, dann komme ich zu meiner heimatinsel, kann man das ändern? sonst muss man dauernd sein schiff suchen gehen, und wieso kann ich keine leute angreifen?

ich fliege offensiv schiff kommt an, aber nichts passiert. Also kein logbucheintrag. er hat über 160k punkte also weder ags durch unter 50k noch ags weil ich den schon mal angegriffen habe

mann da versuch man den morgen über zu raiden klasse und nichts passiert

Zuletzt bearbeitet:
der losepreis für gold ist hier bei klamm oder auch auf dem marktplatz völlig übertireben.

durschnittlicher tauschkurs 9 lose = 1 gold
um mit gold rohstoffe zu kaufen, braucht man 15 gold, heisst also 145 lose pro rohstoff.
piratenbattle selber bietet ein rohstoff für 5 lose an.

ich frage mich da wie kommen die verkäufer auf so einen dreisten tauschkurs ???

Bitte mal im PB-Forum unter Bug-Report die Bugs abarbeiten ;) (gebs ja zu, bin grad bissl egoistisch, aber würd halt schon gern ma in See stechen, was aber zur Zeit wegen dem komischen Bug nich geht :( )

ich frage mich da wie kommen die verkäufer auf so einen dreisten tauschkurs ???

Hier gehts ganz einfach um Angebote und Nachfrage ;)
Ich denke auch nicht das die Verkäufer den Preis machen sondern die Käufer :mrgreen:
Weil jeder Käufer ebend das bissel was der Markt hergibt haben will daher treiben die sich im Preis selber hoch :p

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ist noch zu wenig :biggrin: man sieht es ja wieviele trotz des Preises noch kaufen

Bitte mal im PB-Forum unter Bug-Report die Bugs abarbeiten ;) (gebs ja zu, bin grad bissl egoistisch, aber würd halt schon gern ma in See stechen, was aber zur Zeit wegen dem komischen Bug nich geht :( )

Das ist einfacher gesagt als getan ;). Ich bin gerade nicht zu Hause und habe die ersten Meldungen in meiner Mittagspause abgearbeitet. Die anderen kann ich leider erst heute Nachmittag bearbeiten.

wieso sterben hier keine Speerkämpfer? Was bringt eigentlich die Def? (und sagt jetzt nicht miliXPs)

Verteidigungsanlagen:
Zerstörte Verteidigungsanlagen: 0
Regenerierte Verteidigungsanlagen: 4

Gegnerisches Schiff:
Speerkämpfer: 5000 (-0)
Zerstörte Einheiten: 0

Verlorene Rohstoffe:
Gold: 3
Lose: 0
Holz: 0
Eisen: 0
Stein: 0
Leder: 0

Gewonnene Punkte: 506

1 speerkämpfer hat ne def von 2 :^) da müssten ja eigentlich auf anhieb gleich mal 70 bei draufgehen :^)