Ich denke das Problem ist die Kaufbegrenzung. Damit denken sich viele User am Anfang: Ach, da muss ich nicht viel investieren und kann ganz vorne dabei sein, weil die anderen auch nicht mehr investieren können.![]()
![]()
wenn ich mir die Rangliste so ansehe komme ich mir vor als wäre ich der einzige der versucht durch normales Spielen vorwärts zu kommen
glaube ich muß da was ändern![]()
Die Sprünge werden dann sogar noch heftigerNeuen Mönch erstellen
Kosten: 40.000 Militärpunkte stand da nicht vorher 10k dran?
ist aber heftig der sprung
Neben Gold auch noch Lose. Rohstoffe aber erst, wenn du Laderaum hast.Mh, wenn ich das richtig sehe, kann ich damit nur Gold klauen, richtig? Andre Inseln besiedeln geht nicht?
Wenn du ein Schiff auflöst, dann landet das in der Werft. Die Einheiten landen denn im Hafen, wo du ein neues Schiff startklar machen kannst.mal ne frage wenn ich das schiff auflöse, kann man das vernichten? und was passiert mit den leuten auf den schiffen bewachen die die Insel?
Ich habe hier gerade einen User gesehen, der negatives Leder hatte. Ich bin zu müde, um das Posting rauszusuchen. Aber es wäre schön, wenn du mir schreibst, was genau du gemacht hast. Ich habe schon vieles probiert, aber auf negative Zahlen bin ich noch nicht gekommen. Wenn es da einen Fehler gibt, dann muss der natürlich raus. Und falls dir dadurch Punkte verloren gingen bitte auch sagen.