mit 30 mio gold ist nichts unmöglich^^
löl, ich bezweifle mal, das er 30 Mios hatte xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit 30 mio gold ist nichts unmöglich^^
*lol* Das wachsen in der Rangliste is schon witzig *g*
Naja .. ich will da nix mehr zu sagen. Wenn ich irgendwann plötzlich weg bin, wars mir zuviel![]()
Hättest dich mal bei lose3 anmelden sollen dann hättest gesehn wir harmlos das hier ist.
löl, ich bezweifle mal, das er 30 Mios hatte xD
Ich hatte dort ein Guck-Account
Also gesehen hab ich alles und ich wusste schon warum ich da nie mitmach![]()
Ich hab unterschiedliche Preise für Gebäudebau bei Bauen und bei Übersicht. Trifft bei mehreren zu. Ich glaub das liegt an der Rasse Deutscher.
Ich hab unterschiedliche Preise für Gebäudebau bei Bauen und bei Übersicht. Trifft bei mehreren zu. Ich glaub das liegt an der Rasse Deutscher.
10% weniger für deutsche aber ich glaube 50% billiger ist das schiff bei Engländern
![]()
![]()
wenn ich mir die Rangliste so ansehe komme ich mir vor als wäre ich der einzige der versucht durch normales Spielen vorwärts zu kommen
glaube ich muß da was ändern![]()
![]()
![]()
wenn ich mir die Rangliste so ansehe komme ich mir vor als wäre ich der einzige der versucht durch normales Spielen vorwärts zu kommen
![]()
![]()
Neuen Mönch erstellen
Kosten: 40.000 Militärpunkte stand da nicht vorher 10k dran?
ist aber heftig der sprung
Neuen Mönch erstellen
Kosten: 10.000 Militärpunkte
![]()