liegt wohl daran das du stufe eins bist
dann wird alles teurer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liegt wohl daran das du stufe eins bist
Heral
Ein ganz einfaches Schiff, welches noch keinen Laderaum hat und somit keine Rohstoffe transportieren kann. Es bewegt sich mit 1 Feld/Minute.
[Gold] 50.000
[Holz] 40.000
[Eisen] 25.000
[Leder] 25.000
Das Schiff is nu auch viel billiger geworden.
für was issn des schiff?

Ehm... wie willste sonst auf den Ozean? Willste deine Einheiten schwimmen lassen?![]()
Heral
Ein ganz einfaches Schiff, welches noch keinen Laderaum hat und somit keine Rohstoffe transportieren kann. Es bewegt sich mit 1 Feld/Minute.
als händler hat mans hier wirklich nicht leicht -.-
Mh, wenn ich das richtig sehe, kann ich damit nur Gold klauen, richtig? Andre Inseln besiedeln geht nicht?
Mh, wenn ich das richtig sehe, kann ich damit nur Gold klauen, richtig? Andre Inseln besiedeln geht nicht?
Kosten: 10.000 Militärpunkte
bei stufe eins hallo wie sollen wir uns einen mönch den kaufen wenn wir erst ab stufe 2 ein schiff bauen können
wenn deine Insel überfallen wird du dabei einheiten vom schiff vernichtest oder anlagen zerstört werden bekommst ja auch Militärpunkte
wenn deine Insel überfallen wird du dabei einheiten vom schiff vernichtest oder anlagen zerstört werden bekommst ja auch Militärpunkte
Hatte ichs mir doch gedacht^^
Naja Loseqog ist Ende jetz versuch ich mich hier. Mit dir als Nachbar![]()
es spielen hier viele ohne hilfe und liegen im mittelfeld![]()
...und 1.2 mio für gold ausgeben und dann 4.5 mio zu bekommen ist ein guter deaL![]()
soviel lose hab ich hier noch nicht gesehen
wird wohl auch daran liegen warum die vorne immermehr wegziehen, weil hinten eh nichts ankommt
(hab mich auch mit dem Ausgeben noch zurückgehalten)
achso extern erhalten, nicht im Game