ja stimmt daran hab ich jetzt garnicht gedacht, am besten ich geh gleich schalfen![]()
ne erzähl lieber mir blinden mann wo die refvergütungen stehen
*edit* dp bitte zusammenlegen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja stimmt daran hab ich jetzt garnicht gedacht, am besten ich geh gleich schalfen![]()
Was solln das? Oo
Haha, hast nun davon.
Du Pusher! In diesem Sinne "pushen" gibts nicht, gepuscht ist gepuscht,
pusch pusch...
Gut Puschnacht!![]()
ne erzähl lieber mir blinden mann wo die refvergütungen stehenbei transaktionen sehe ich nichts
*edit* dp bitte zusammenlegen ^^
Wieso zum Teufel kann ich keine 300k Ressis kaufen? Ich bin jetzt weit weit zurückgefallen und habe zu 100% nicht mehr den 300% Durchschnitt aller User... was is also los?
sicher?^^ ich wette ne menge haben noch 0![]()
... ich frag mich auch, wie auf einmal alle über 200k XP haben können... ich glaub nämlich nich, das die sich alle Gold gekauft haben und dann 40k aufgestockt haben![]()
Da läuft was ganz gewaltig krumm, denn Villain (Platz1) war vor mir in der Rangliste und konnte sich scheinbar auch Ressis kaufen...
Vielleicht hat er auch nur Gold bekommen oder wird von der Alli gepusht.
Auch User mit 0 XP können als aktiv gezählt werden. Es kommt darauf an, wann sie das letzte mal eingeloggt waren.Jo, denn da steht 300% vom Durchschnitt aller Aktiven Spieler und die inaktiven mit 0 werden also nich mitgezählt.
Trotzdem Strange... ich frag mich auch, wie auf einmal alle über 200k XP haben können... ich glaub nämlich nich, das die sich alle Gold gekauft haben und dann 40k aufgestockt haben![]()
Hab ich mal zu der Liste der Verbesserungsvorschläge im PiratenBattle Forum hinzugefügtschade das ich nicht sehe was ich meinem werber eingebracht habe ,und denkt ihr darüber nach wegen dem urlaubsmodus wenn ihr mal zeit habt
Er hat 140k Handelspunkte dazubekommen... das is unmöglich!