Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

ne erzähl lieber mir blinden mann wo die refvergütungen stehen:biggrin: bei transaktionen sehe ich nichts

*edit* dp bitte zusammenlegen ^^

bei refs müsstest den sehn allerdings nur den gesamtverdienst den dir der Ref gebracht hat.

Hat auch schon nen vorschlag gegeben das in die Transaktionsliste zu setzten werd den gleich mal unter Verbesserungsvorschläge im piratenbattle Forum mit rein nehmen

Wieso zum Teufel kann ich keine 300k Ressis kaufen? Ich bin jetzt weit weit zurückgefallen und habe zu 100% nicht mehr den 300% Durchschnitt aller User... was is also los?

sicher?^^ ich wette ne menge haben noch 0 :biggrin:

Jo, denn da steht 300% vom Durchschnitt aller Aktiven Spieler und die inaktiven mit 0 werden also nich mitgezählt.

Trotzdem Strange... ich frag mich auch, wie auf einmal alle über 200k XP haben können... ich glaub nämlich nich, das die sich alle Gold gekauft haben und dann 40k aufgestockt haben 8O

... ich frag mich auch, wie auf einmal alle über 200k XP haben können... ich glaub nämlich nich, das die sich alle Gold gekauft haben und dann 40k aufgestockt haben 8O

Das frag ich mich gerade auch. Da müssen doch einige sogar 600 K Ress gekauft haben und dann zu XP gemacht oder wie geht das sonst, dass man schon 200.000 Handels XP hat ?

naja selbst die 0xp user können aktiv sein evtl baun die nur ress um sich dann mit einem schlag auf stufe 3 zu ballern ;)

Da läuft was ganz gewaltig krumm, denn Villain (Platz1) war vor mir in der Rangliste und konnte sich scheinbar auch Ressis kaufen...

schade das ich nicht sehe was ich meinem werber eingebracht habe ,und denkt ihr darüber nach wegen dem urlaubsmodus wenn ihr mal zeit habt

Jo, denn da steht 300% vom Durchschnitt aller Aktiven Spieler und die inaktiven mit 0 werden also nich mitgezählt.
Auch User mit 0 XP können als aktiv gezählt werden. Es kommt darauf an, wann sie das letzte mal eingeloggt waren.

Trotzdem Strange... ich frag mich auch, wie auf einmal alle über 200k XP haben können... ich glaub nämlich nich, das die sich alle Gold gekauft haben und dann 40k aufgestockt haben 8O

In Stufe 2 gibt es mehr Punkte für Umtausch. Das wird von Stufe zu Stufe verbessert, was ja auch sinnvoll ist. Übrigens warst du vorhin über dem Mittelwert, mittlerweile aber nicht mehr. In solchen Fällen kann man dann den Kauf nachholen, ist ja wieder bis 22 Uhr Zeit ;).

leder.png
Leder: -53.500

wie geht denn das?