Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum Pushen sei gesagt:
Es gibt jetzt eine Sperre:
Gold kann zur Zeit nur an User geschickt werden, die weniger Erfahrung haben, als man selber hat.
Diese Meldung erscheind wenn versucht wird von XP niedrigen Accis zu XP höheren Accis GM zu transferieren.
Wir werden noch an einer Lösung arbeiten da die User die wirklich handeln wollen dadurch "bestraft" werden.
ja und was mit den zwei drei, die nun dadurch einen MEGA vorteil haben?
Also von fair kann man da nicht mehr reden, alle anderen haben ja nicht mehr die chance wenigstens die einzuholen...
Ja, da müsst ihr euch was einfallen lassen...
Entweder die 3 zurückstufen oder aber uns die Chance geben aufzuschließen.
Ich kann gerne die Sperre wieder entfernen, sodass jeder zu jedem Gold verschicken kann. Aber seit ihr euch bewusst, dass dadurch die vorderen auch wieder pushen können?
Ich kann gerne die Sperre wieder entfernen, sodass jeder zu jedem Gold verschicken kann. Aber seit ihr euch bewusst, dass dadurch die vorderen auch wieder pushen können?
Bestrafen? Ich bin zwar nicht der Megapuscher, aber lockerbleiben. Ich hab mir das mal angeguckt und komplett Pushen verbieten bzw. bestrafen finde ich gar nicht in Ordnung. Das ist doch eine Loseversion und ein wenig Ausschüttung soll ja noch kommen. Ich hätte schon zu Anfang keine Motivation gehabt richtig zu puschen, weil es auch extrem teuer ist und so kommen auch keine Lose rein. Ich denke, das ist soweit schon alles okay und ein wenig Freiraum darf man noch geben.
Die, die soviel Gold gekauft haben, haben sehr sehr viel dafür bezahlt. Ich hab mal nachgeguckt und einige haben einen Kurs von 1:20 bezahlt. Ich würde mal sagen, locker bleiben... Das wird schon alles.
Bisher wurd genug dagegen getan. Das reicht schon aus. Das wär so, als ob man gegen alles ne Regel hat beim Puschen, dass gar keine Vorteile mehr da sind, die eig. ja da sein sollten, sonst bringt das Puschen noch weniger als sonst. Wenn es so ist, sollte man die Loseversion in eine normale Version umschreiben. Dann passiert sowas auch nicht.![]()
um das geht es doch gar nicht , es geht darum das die vorderen immer 1 schritt voraus sind , weil die ja immer ressi kaufen können und wir immer 300k dahinter sind , egal wie viel lose die dafür bezahlt haben.
Deshalb ja mein Vorschlag, diese Grenze wieder rückgängig zu machen![]()
Das gute is aber, dass sie nicht so pushen können, wie bei QoG.
Und später werden die auch wieder eingeholt
Und ehrlich, wenn ich wirklich Aktiv spielen würde, hätt ich das auch gemacht![]()
Bububoomt schrieb:Hier wurde mehrfach gesagt es soll fair sein, aber das ist es nun ganz und gar nciht mehr!
ne dann puschen die doch weiter die grenze ist schon ok finde ich
Das Pushen hat ja bei QoG eigtl. (meiner Meinung nach) erst so nen richtig üblen Beigeschmack bekommen, weil man dort nie wusste, ob der Webbi irgendwie die Finger im Spiel hatte oder nicht.
Diesen nachteil hast du auf deiner Seite nicht![]()
um das geht es doch gar nicht , es geht darum das die vorderen immer 1 schritt voraus sind , weil die ja immer ressi kaufen können und wir immer 300k dahinter sind , egal wie viel lose die dafür bezahlt haben.
schön, und wenn ich jetzt 25 dafür bezahlen würde? Ich habe diese Möglichkeit nun nicht mehr!!
die ersten 3 sollen für die ressi kauf 24 stunden gesperrt werden , so haben der rest ihre ressi heute abend zu kaufen und aufzuschließen .

Es ist ein Losegame. Da sollten die, die genug Lose haben, auch das zu ihrem Vorteil ausnutzen können.
)Es wurde doch gesagt das das spiel das nicht unterstützt(was man ja beim premium sieht
)
@Rahi:
Klar, es ist ein Losegame und es gibt auch genug Möglichkeiten diese einzusetzen... diese Lücke sollte einfach geschlossen bleiben... Punkt
schon mal nen Blick auf de Rangliste geworfen?![]()