Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

prüft mal bitte die Daten der Alli Statistik. Da tauchen außer der Anzahl der User keine daten auf. ist das bei euch auch so oder liegt es an meiner Alli??

bei eigne insel müßte doch da unten 10 stehen wenn ich eins gebaut habe, steht aber Nahrung 0 dort , könnt ihr mal schaun bitte

in der übersicht steht es drin 1 Tibeso
Bauernhof

Ich finde ja toll was Dabu und das Team geleistet hat, aber eins finde ich sehr schade:
Die Ticks werden nicht richtig abgerechnet. Ich bekam bis jetzt nur bei einem Tick FXP - und das ergeht nicht nur mir so :roll:

Die Ticks werden nicht richtig abgerechnet. Ich bekam bis jetzt nur bei einem Tick FXP - und das ergeht nicht nur mir so :roll:

Bei den ersten 2 oder 3 Ticks gab es einen Fehler im System, den habe ich behoben. Und so weit ich sehen konnte wurde der letzte Tick nicht ausgeführt - aber das betrifft alle User. Der Server ist nämlich zur Zeit etwas instabil :(.

Ich finde ja toll was Dabu und das Team geleistet hat, aber eins finde ich sehr schade:

Doch die werden jetzt richtig abgerechnet Dabu hat auf Seite 49 oder 50 ja geschrieben das der Fehler behoben ist, jetzt sollte alles normal laufen

und noch was zu dem code, was ja noch geändert werden soll

entweder nur zahlen oder grosse buchstaben
oder zahlen und nur kleine buchstaben

diese eingabe regt mich jetzt schon auf