Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

ich bekomme keine XP für das forschen gebäute schon über 10 minuten fertig arbeiter und energie genug alles grün..

Gruss hatty

also schon seltsam, die anderen haben schon fxp und ich nicht, obwohl ich seit 30 ca 25 3 fxp geb habe. brauch man etwa noch was anderes zu bauen ausser energie und wohnung, damit fxp gebäude arbeiten?

Forschung:

Auf der Rangliste sieht man seinen Alltime-Totalwert.
Auf der Forschungsseite wie viel man aktuell zum Forschen hat.(Vermute ich mal, noch kommt ja nix)

Aber wo sehe ich wie viel ich aktuell Pro Tick mache?

mfg expert173

gehört zwar bestimmt nicht hierher

aber das ist schon nervig, wenn man hier aktualisiert und kommt auch nur hier

"Der Server "www.laserslots.de" an "admin" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.

Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung)."

gehört zwar bestimmt nicht hierher

aber das ist schon nervig, wenn man hier aktualisiert und kommt auch nur hier

"Der Server "www.laserslots.de" an "admin" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.

Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung)."

ach bei dir auch?:biggrin:

bei mir laüft alles hervoragend

Riaam

70.1%

bis 10.02. 23:03 Uhr

Dinasio

97.5%

bis 10.02. 22:44 Uhr

Riaam

43.8%

bis 10.02. 23:20 Uhr

Riaam

45.8%

bis 10.02. 23:19 Uhr

Tibeso

98.5%

bis 10.02. 22:44 Uhr

Leute lest mal die Postings paar Seiten zuvor, die Refverdienstfrage ist nun wirklich oft genug erschienen und auch schon beantwortet.