Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

Ja, das auf jeden Fall. Alle Losebuchungen werden natürlich rückgängig gemacht. Wir haben anfangs gesagt das Spiel soll fair laufen, und das wird auch weiterhin so bleiben. Und da zählt auch dazu, dass alle Spieler gleichzeitig starten können.

Hast du jetzt schon einen ungefähren Termin für den Neustart? Tage, Wochen oder sogar Monate?

Ich bin aber ungeduldig! Ist doch wohl logisch! Wer hier postet " Seid nicht so ungeduldig", dem würde es wohl auch nichts ausmachen, wenn eine Atombombe neben ihm explodiert !
tztztztztztztz

Wann wird der Neustart gemacht?

Wird da noch ne genaue Zeit angegeben?

Ich kann leider noch nichts genaues sagen, weil ich im Moment keine Reaktion über den Support bekomme, wie lange es dauert, bis wir mit einem weiteren Server rechnen können. Die Zeit wird dann aber bekannt gegeben.

Werden auch die Lose für die Premiumaccys zurückgebucht?

Denn es gehen ja Tage verloren und das sin ja dann rausgeschmissene Lose ;)

das einzigste was ichndaran nicht versteh ist das es jedesmal bei beginn eines solchen games daselbe ist immer der server watrum kann man das im vorfeld denn nicht gleich abklären das für den starttag gleich alles mal richtig losgehen kann nee nee du aber echt jedesmal egal welche version

bleibt mal ganz locker Leute, ich finds klasse, das dabu sich so rein kniet, also abwarten und Tee trinken.8)

was für ein unglaublicher müll...

man kann sich doch nicht irgendeinen server da hinstellen und dann mal hoffen, dass das schon passen wird. ist doch nicht sowas wie eine kleine loseseite mit 20 games wo alle sekunde ein paar sachen in die db fließen...

unglaublich amateurhaft!