ich wollte fragen ob ich mich auf 247880 umschreiben könnte. Wenn es gehen könnte wäre voll nett von euch^^
Wie heißt du denn ingame oder wie ist deine Klamm-ID? Den Namen, den du hier im Forum hast, habe ich nicht gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte fragen ob ich mich auf 247880 umschreiben könnte. Wenn es gehen könnte wäre voll nett von euch^^
Wie heißt du denn ingame oder wie ist deine Klamm-ID? Den Namen, den du hier im Forum hast, habe ich nicht gefunden.
wollt ihr das Spiel nciht eher starten?? das ist ja noch soooo lang hin, das halt ich nicht aus....
Wirds in der Rangliste eine Such Funktion geben ??
Wirds in der Rangliste eine Such Funktion geben ??
Der Start wurde absichtlich so gesetzt, weil ich bis zum 09.02. Prüfungen habe und mich ab dann sehr viel mehr auf das Game konzentrieren kann. Vor allem am Anfang wird das notwendig sein, weil sehr viele Verbesserungsvorschläge kommen und neue Ideen. Und den ein oder anderen Bug wird es bestimmt auch geben, obwohl alles gründlich geprüft wurde. Und das alles wird wahnsinnig viel Zeit brauchen.
In der Rangliste wäre es cool, wenn man oben die einzelnen Kriterien anklicken kann und die Liste dann nach diesen soritiert wird
![]()
Das funktioniert schon teilweise, nämlich mit den Punkten. Soll das mit den anderen Werten auch noch gehen, also Username, Allianz etc?

Die Ally PNs sollten alle Leader verschicken können, nicht nur der Gründer.
Jo da stimm ich dir mal wieder zu![]()
Hör auf mir zuzustimmen .. ich werd ja noch ganz Rot![]()
![]()
Aus reiner Interesse:
Das Game zeigt ja starke Parallelen zu QoG.
Kann es da nicht zu Problemen bezüglich der Copyrights o.Ä. kommen?
LG
sTyLe![]()
Die Ally PNs sollten alle Leader verschicken können, nicht nur der Gründer.