he Easy,
betrachtet es doch mal von der anderen Seite her. RS1 und QoG1+2 waren Spiele, die wir geliebt haben. Und viele sind/waren sehr enttäuscht/wütend, als dann Schundluder durch die Rachgier der Webbis betreiben wurde, und viele sich nach Strich und Faden betrogen fühlten. Dass sie euer Spiel mit einem vergleichen, was einst ihr "Liebling" war ist doch ein Kompliment
Ich zumindest würde es so auffassen
Ich finde auch, dass man einige Parallelen vom Aufbau her zu QoG sieht, was dabu ja auch schon zugegeben hat. Was is auch schlimm daran?
Viele sind gespannt auf euer Spiel und ich bin mir sicher, dass bald viele ein neues Lieblingsspiel haben werden
Ihr habt euch ja durch WW z.B. als vertrauenswürdiges Team erwiesen, so dass ihr das Vertrauen von 80% locker schon mal auf eurer Seite habt. Und wenn das Spielprinzip wirklich so hammer ist, wie ich es vermute, braucht ihr euch gar keine Sorgen zu machen. Dann verstummen die "das is ja wie QoG"-Rufe sehr schnell 
Also dann, bis zum 10.02
betrachtet es doch mal von der anderen Seite her. RS1 und QoG1+2 waren Spiele, die wir geliebt haben. Und viele sind/waren sehr enttäuscht/wütend, als dann Schundluder durch die Rachgier der Webbis betreiben wurde, und viele sich nach Strich und Faden betrogen fühlten. Dass sie euer Spiel mit einem vergleichen, was einst ihr "Liebling" war ist doch ein Kompliment
Ich finde auch, dass man einige Parallelen vom Aufbau her zu QoG sieht, was dabu ja auch schon zugegeben hat. Was is auch schlimm daran?
Viele sind gespannt auf euer Spiel und ich bin mir sicher, dass bald viele ein neues Lieblingsspiel haben werden
Ihr habt euch ja durch WW z.B. als vertrauenswürdiges Team erwiesen, so dass ihr das Vertrauen von 80% locker schon mal auf eurer Seite habt. Und wenn das Spielprinzip wirklich so hammer ist, wie ich es vermute, braucht ihr euch gar keine Sorgen zu machen. Dann verstummen die "das is ja wie QoG"-Rufe sehr schnell Also dann, bis zum 10.02