Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

wollt ihr das Spiel nciht eher starten?? das ist ja noch soooo lang hin, das halt ich nicht aus....

Der Start wurde absichtlich so gesetzt, weil ich bis zum 09.02. Prüfungen habe und mich ab dann sehr viel mehr auf das Game konzentrieren kann. Vor allem am Anfang wird das notwendig sein, weil sehr viele Verbesserungsvorschläge kommen und neue Ideen. Und den ein oder anderen Bug wird es bestimmt auch geben, obwohl alles gründlich geprüft wurde. Und das alles wird wahnsinnig viel Zeit brauchen ;).

Beim Anmelden wäre doch sicherlich auch interessant, wieviele User welche Rasse gewählt haben?
Und kann man von einem Ozean zum nächsten schiffen?

Der Start wurde absichtlich so gesetzt, weil ich bis zum 09.02. Prüfungen habe und mich ab dann sehr viel mehr auf das Game konzentrieren kann. Vor allem am Anfang wird das notwendig sein, weil sehr viele Verbesserungsvorschläge kommen und neue Ideen. Und den ein oder anderen Bug wird es bestimmt auch geben, obwohl alles gründlich geprüft wurde. Und das alles wird wahnsinnig viel Zeit brauchen ;).

och mensch... :(
naja dann muß cih ungeduldig warten...

was ich mir noch wünschen würde:

:arrow:Wenn man auf den Name eines Users klickt und das popup aufgeht:

1. Klick auf den Namen leitet einen weiter ins PN-Schreiben-Menü
2. Klick auf die Ally leitet einen weiter auf die Allyinfo

:arrow:In der Rangliste wäre es cool, wenn man oben die einzelnen Kriterien anklicken kann und die Liste dann nach diesen soritiert wird ;)

:arrow:In der Rangliste wäre es cool, wenn man oben die einzelnen Kriterien anklicken kann und die Liste dann nach diesen soritiert wird ;)

Das funktioniert schon teilweise, nämlich mit den Punkten. Soll das mit den anderen Werten auch noch gehen, also Username, Allianz etc?

Aus reiner Interesse:

Das Game zeigt ja starke Parallelen zu QoG.
Kann es da nicht zu Problemen bezüglich der Copyrights o.Ä. kommen?

LG
sTyLe ;)

Aus reiner Interesse:

Das Game zeigt ja starke Parallelen zu QoG.
Kann es da nicht zu Problemen bezüglich der Copyrights o.Ä. kommen?

LG
sTyLe ;)

wo siehst du die Parallelen? ausser das es ein Losebrowsergame ist.

Wir verwenden weder Grafiken, Texte, Scripte oder Ideen von QoG.

Dabu wird das nicht gerne hören das sein in monatelanger Arbeit selbst erstelltes Script hier immer mit QoG verglichen wird.
Manche ziehen hier rückschlüsse obwohl ihr die meisten Funktionen noch garnicht einsehn könnt, aber mich wundert garnichts mehr. Wurden wir doch heute auch schon mit Ritterschlacht verglichen :roll:

Bin mal gespannt mit welchen Browsergames wir noch aller verglichen werden...

@edit:
Idee: Dabu und ich
(anfänglich hatten wir etwas mit Cowboys und Indianer geplant also Wilder Westen, da gab es auch schon einige Funktionen aber halt leider zuwenig für die User, daher haben wir dann ein neues Konzept gesucht und sind auf Piraten gekommen da hier mehr Möglichkeiten für den Spieler offen stehn)

Texte: Die Texte sind grossteils von dabu und mir, der Infotext unter Info auf der Seite ist von Stefan Sasse der uns seinen Text zur Verfügung gestellt hat.

Script: Das Script ist ausschliesslich von Dabu erstellt worden und das in monatelanger Arbeit (ich glaub 8-9 Monate ist das jetzt her)

Grafiken: wurden von Dabu und Nightwalker erstellt

Ich denke das sollte jetzt Erklärung genug sein

Zuletzt bearbeitet: