Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

In dieser zeit jetzt geht es aber um ein Kopf an Kopf Rennen.

User die sich in 3 Wochen anmelden, können pushen wie sie wollen und werden die anderen vorerst nich so schnell einholen.

Muss nicht sein , dann ist gold billiger dann investiert jemand fett und schon ist er weit oben , aber das habe ich garnicht so gemeint ich finde es schwachsinnig wenn man die sperre nur für 3 wochen macht oder so , für immer wäre dann schon besser

Nicht unbedingt, oder?? Wenn man sich 2 Mio Gold einkauft, kann man das Upgrade nutzen, oder??

da brauchste aber auch erstmal reliquien für...

mal so am rande:
was haltet ihr von der idee die diskussion mal ins piraten-battle-forum zu verlegen??

denn ich denke mal viele user sind außen vor, weil sie (wie ich) lange nicht mitgekriegt haben was hier überhaupt abging

Muss nicht sein , dann ist gold billiger dann investiert jemand fett und schon ist er weit oben , aber das habe ich garnicht so gemeint ich finde es schwachsinnig wenn man die sperre nur für 3 wochen macht oder so , für immer wäre dann schon besser

Du vergisst, das Gold zu 15:1 getauscht wird... das heisst:
1,5 Mio Gold = 100k Ressis
100k Ressis = 20k XP

Wieviel Gold will dieser Jemand denn einkaufen? Oo

Diese mikrigen XP sind halt nur in der ersten Phase wichtig, da man schnell die nächsten Stufen erklimmen will.

Losemrd :ugly: aber wie gesagt geht es nicht um die wo dann erst anmelden ... sondern wie schon gesagt ^^ allgemein entweder für immer oder garnet

Also mir ist egal, ob mit oder ohne Sperre! Das ist eh nicht Spielentscheidend! klar nutze ich die Möglichkeit, wenn se vorhanden sind.

Aber bedenkt 1. mal so, ich hab heute allein für ~20Mio Lose Gold gekauft. Wovon ja auch nen Teil wieder ins Spiel investiert worden sein muss (das sind die Lose die Ihr beim verteilen bekommt). Doch den Kritikern der Nichtsperre sei gesagt, es ist nunmal ein Losespiel!

Vielleicht kann man da für alle Spieler ja noch was gutes bei rumkommen lassen. Werd gleich mal nen paar Ideen im Piratenforum posten.

Gruß

es haben ein paar von über 1000 gesagt :biggrin: >aber naja mit oder ohne sperre ist eig. egal wir haben es verpasst uns so zu pushen ... oder haben keine lose dazu :biggrin: wenn es weiterhin heißen soll es soll auch für "arme" sein dann muss die sperre wieder her ... wenn es so ist wie es aussieht (premium) das die wo lose haben , das spiel bestimmen brauch man keine sperre
neee, ich hab sicher nicht verpasst mich zu pushen, hab ja noch nichtmal nen Premium. Und das nicht weil ichs mir nicht leisten könnte. Hier wurde ein faires spiel versprochen (was in ner Loseversion ein wiederspruch in sich ist, aber egal)
Fairness auf ne Loseversion übertragen würde für mich bedeuten, dass ich als aktiver Spieler ohne Lose zu investieren irgendwo im Mittelfeld mitspielen kann. Sollt ich irgendwann total abgeschlagen auf den letzten Plätzen rumgammeln, meld ich mich ab und hack das Game als unfair ab ... ;)

es ging nicht um das gold kaufen sondern um die sperre wo man denen wo mehr xp hat als man selber gold überweisen kann.
so das die dadurch noch mehr haben weil sie es ja auch wieder verkaufen können .

ja, das prob ist hier erstens das schiff ist schweineteuer was man bauen muss es wird nicht gekauft, und wie man schon sagte die anderen kommen nachher hinterher also wenn es wieder die möglichkeit gibt ressis mit losen zu kaufen werden die anderen das auch machen.

Was heisst das es werden viele in den neuen rang heute noch aufsteigen

Man kann sich Gold zusammenkaufen und damit dann Ressis kaufen.
Durch den Goldtransfer sind diese Wege gegeben.

es ging nicht um das gold kaufen sondern um die sperre wo man denen wo mehr xp hat als man selber gold überweisen kann.
so das die dadurch noch mehr haben weil sie es ja auch wieder verkaufen können .

ja...aber wir wollen mit allen handeln egal ob groß oder klein..und durch die sperre würden wir nur mit den kleineren handeln können, da wir den großen ja nichts schicken können...

Man kann sich Gold zusammenkaufen und damit dann Ressis kaufen.
Durch den Goldtransfer sind diese Wege gegeben.

ja aber das ist ein riesen verlustgeschäft, mit losen gold zu kaufen udn dann ressis bei nem preis 1:15 lohtn sich nicht, d.h. das machen nur die leute die eh n paar MRD haben und dann sollen sie doch wenn sie meinen sich im spiel hochzukaufen und nicht spielen können

hmm.. was haltet ihr von einer gold transfergrenze
zb. pro erfahrungsstufe 20 000 gold am tag...

obwohl ich würd eine begrenzung schade finden da so wie es jetzt is viel mehr investiert wird und das kommt der loseausschüttung zu gute...

und wirklich hochpushen wie in anderen losegames is hier wirklich nicht möglich
da es zwischer stufe 1 und 2 keine wirklich großen vorteile gibt

ja aber das ist ein riesen verlustgeschäft, mit losen gold zu kaufen udn dann ressis bei nem preis 1:15 lohtn sich nicht, d.h. das machen nur die leute die eh n paar MRD haben und dann sollen sie doch wenn sie meinen sich im spiel hochzukaufen und nicht spielen können

Das war ja u.a. meine Rede, dass die Kleinen auch davon profitieren und eben NICHT nur die Großen, die dann halt anfangs größer sind.

Diese Leute gibt es aber... sie werden ja durch den JP auch reich belohnt.

Es hängt zuviel an dieser Goldtransferfunktion und deswegen bin ich für Abschaffung oder temporäre Sperrung.

hmm.. was haltet ihr von einer gold transfergrenze
zb. pro erfahrungsstufe 20 000 gold am tag...

obwohl ich würd eine begrenzung schade finden da so wie es jetzt is viel mehr investiert wird und das kommt der loseausschüttung zu gute...

und wirklich hochpushen wie in anderen losegames is hier wirklich nicht möglich
da es zwischer stufe 1 und 2 keine wirklich großen vorteile gibt

*zustimm* :yes:

ja...aber wir wollen mit allen handeln egal ob groß oder klein..und durch die sperre würden wir nur mit den kleineren handeln können, da wir den großen ja nichts schicken können...

Genau, die Kleinen machen sich so ihre Mio und nun werden sie im Endeffekt, wenn es eine Sperre zum Verschicken an größere gibt, indirekt bestraft. Mir ging es NUR um die Sperre zum Verschicken des Goldes und nichts anderem.

Du sagst es. Klar, Möglichkeiten bieten sich immer, aber momentan zahlt man, wenn man Gold von anderen kauft, 1 - 4 Mio für 4K XP! Na, viel Spaß, damit braucht man nur ca. 25 - 100 Mio, damit man sich um 100K XP pusht, wenn man Gold sich zuschicken lässt bzw. von anderen daher kauft.

Auf jeden Fall ist's mit der Fairness nicht weit her! Wenn man nicht mehrere Mio Lose investieren will oder kann, hatman schon verloren.

Wenn ihr ein gutes BG spielen wollt, kommt zu TST.