Neues Lose-Browsergame: Piraten-Battle.de

bei allen inseln egal ob besiedelt oder nicht werden die info´s angezeigt.
kann es sein das man dafür den flashplayer braucht??

Gibt es eigentlich diesmal auch wieder eine SLT-Allianz, bei der allen erwirtschafteten Lose gespendet werden? :)

na ja gut dann sehe ich nicht wer mein nachbar ist , weil mein java nicht richtig geht

also bei mir werden auch keine Infos zu den Inseln auf der Karte angezeigt und ich weiß nicht, ob das am Java liegt. Ansonsten funktioniert bei mir javamäßig nämlich alles einwandfrei.
(bei QOG hatte ich nie Probs mit Infos zu Planeten auf der Karte)

so also noch mal die inseln werden nicht angezeigt wenn man mit der Maus drüber geht....es ist nicht der Browser und auch nicht das Java ,,mein Java ist an,,
WAS könnte es also noch sein ???????????????

Alles andere wird angezeigt wenn die Maus drüber geht wie z.b die Smilis im Chat ect........
HILFEEEEEEEEEEEE

also bei mir werden auch keine Infos zu den Inseln auf der Karte angezeigt und ich weiß nicht, ob das am Java liegt. Ansonsten funktioniert bei mir javamäßig nämlich alles einwandfrei.
(bei QOG hatte ich nie Probs mit Infos zu Planeten auf der Karte)

Bei mir gehts mit dem IE auch nicht, aber mit Opera geht es bedingt. Mit Opera sehe ich die Inselnamen, aber mein Mauszeiger ist um ein Kästchen schräg rechts unten verschoben

so also noch mal die inseln werden nicht angezeigt wenn man mit der Maus drüber geht....es ist nicht der Browser und auch nicht das Java ,,mein Java ist an,,
WAS könnte es also noch sein ???????????????

Alles andere wird angezeigt wenn die Maus drüber geht wie z.b die Smilis im Chat ect........
HILFEEEEEEEEEEEE

jetzt sind wir schon 3 bei denen das nicht geht, benkylein, Du und ich ;)

Auf der Bau seite, wonach sind die bauten sortiert (also die aktuell im bau sind)) könntet ihr das vielleicht so sortieren, das der der als nächstes fertig ist oben steht? und der der ls letztes ganz unten?

Aktuell ist das irgendwie durcheinander

bis 11.02. 16:14 Uhr
bis 11.02. 15:23 Uhr
bis 11.02. 15:59 Uhr
bis 11.02. 15:53 Uhr
bis 11.02. 15:44 Uhr

sollte doch lieber so aussehen:

bis 11.02. 15:23 Uhr
bis 11.02. 15:44 Uhr
bis 11.02. 15:53 Uhr
bis 11.02. 15:59 Uhr
bis 11.02. 16:14 Uhr

fände ich besser zumindest...

Und die Uhrzeit unten ist wohl die vom eigenen rechner oder? Könntet ihr da net die vom Server einblenden!?