Neues Levelsystem, Quests, Buffs

... der klitzekleine Unterschied, du wirst nicht die ganze Zeit daran erinnert... (Anhang anzeigen 14614 bei den aktivierten Buffs)

Aber weg ist weg, so oder so... und letztendlich geht die Welt davon nicht unter 😉🙃

Stimmt. Und durch die ganzen HR-Tage in letzter Zeit liegen tatsÀchlich 145 Stunden HR auch ohne den noch bei mir rum. Wird wirklich Zeit, dass ich mit meiner SteuererklÀrung durchkomm, damit ich mir nicht dauernd Ablenkung suchen muss. :LOL:
 
Ach Leute, HRD ist doch besser als die HR-Buffs - wegen der 10 Minuten Reloadsperre, statt 12 Minuten bei HR-Buffs. Da kann man dann ruhig schon mal den ein oder anderen HR-Buff verfallen lassen....
 
Mal ne Frage in die Runde: gibt es eigentlich noch den Buff LoseParty? Ich habe den nÀmlich schon geraume Zeit nicht mehr bekommen.
 
Ohja, den gibt's noch. Kann sein, dass er sich sein Kontingent mit den neuen Buffs teilen muss, die ich auch nicht brauche 
 ;)
 
Ich hab da auch bitte eine Frage. Die wurde hier sicher schon gestellt und beantwortet aber ich finde nichts. Ich war neugierieg und nun habe ich einen Alchemie Buff an der Backe und weiß nix damit anzustellen. Hat jemand einen Tipp? Im Fragezeichen steht das er X-Buffs neu wĂŒrfelt 8O aber was heißt das?
Danke fĂŒr nette Antworten :love:
 
Wenn Du den Alchemie-Buff startest, kannst Du 2 (manchmal 3, je nach Zahl die davor steht) Buffs damit verwandeln. Das Ergebnis ist Zufall, es wird aber immer ein anderer Buff als der zur Verwandlung ausgewÀhlte. Sonderlich hochwertig sind die Ergebnisse i.d.R. nicht.
 
Wenn Du den Alchemie-Buff startest, kannst Du 2 (manchmal 3, je nach Zahl die davor steht) Buffs damit verwandeln. Das Ergebnis ist Zufall, es wird aber immer ein anderer Buff als der zur Verwandlung ausgewÀhlte. Sonderlich hochwertig sind die Ergebnisse i.d.R. nicht.
Danke fĂŒr die Antwort. So Ă€hnlich hatte ich das auch verstanden und mich nicht getraut da was zu riskieren. Also lass ich ihn verfallen und sehe zu das ich keinen mehr erhalte :ROFLMAO:
 
Danke fĂŒr die Antwort. So Ă€hnlich hatte ich das auch verstanden und mich nicht getraut da was zu riskieren. Also lass ich ihn verfallen und sehe zu das ich keinen mehr erhalte :ROFLMAO:

Der kann sich schon lohnen, wenn man Zeug wie ne Powerlink- oder Geldstapelparty nicht mehr sehen kann oder will...es könnte zumindest ein Code-Cracker oder ein (kleiner) Countdown-Boost rausspringen. ;)