Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Bei den Preisen, die da inzwischen aufgerufen werden, ist das eine Aufgabe für sich. Aber ja, anders wird man die 150 nicht erreichen können. Ich hab mal die 110 erreicht, aber das ist echter Stress.
Ich meine SilentYell hatte es an solchen Tagen immer nur mit CBs geschafft. Man ist dann aber den ganzen Tag beschäftigt.

Mir fehlen 4 Countdown Boost, um die 110 Aufrufe zu schaffen, wenn ich jetzt alle Buffs nutze, komme ich nur auf 106/110. Verdammt :oops::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: (alles ohne Lose Sweeper gemacht)

War aber auch stressig, nochmal mache ich das nicht :p Laut Kontoauszug werden es wohl 20 cent und ein paar zerquetschte^^

MY

Eigentlich haben wir das 3 jährige von den Quests nicht gefeiert, wos das schon seit 01.08 2019 gibt.

edit nun hab ich mal hier und a gecrollt, gibts den (STRESS-grins) schon länger?
Eigentlich wollte ich nur schauen ob marc jeden Tag einen Bingotreffer hat,...

Eigentlich haben wir das 3 jährige von den Quests nicht gefeiert, wos das schon seit 01.08 2019 gibt.

edit nun hab ich mal hier und a gecrollt, gibts den (STRESS-grins) schon länger?
Eigentlich wollte ich nur schauen ob marc jeden Tag einen Bingotreffer hat,...
Also die "Bingo-Punkte" gibt es schon seit über 12 Jahren...anfangs hatte man mit 5 Stück einen Monat Premium erhalten...nachdem Lukas bemerkte, dass man sich damit sehr schnell viele Monate zusammenklicken kann, hat er das gestaffelt auf 100 Bingopunkte für einen Premiumgutschein und dann vor ~1-2 Jahren (keine Ahnung wann genau) in die Quests/Buffs integriert, wo die Abstände mit der Zeit natürlich noch größer sind und es eben keinen Gutschein mehr gibt, sondern einen Buff. Dafür gab es bei 1000 Bingopunkten immerhin 60 Tage, aber Ralf029 hat für 1200 Punkte wohl leider nur einen 30 Tage Premiumbuff erhalten :(

Mal kurz eine Frage zu dem Thema Premiumgutscheine (auch wenn es OT ist) - Wie bekommt man die aktuell? Ich habe noch ein paar alte aber keine Ahnung, wie man jetzt noch neue verdienen kann?

40 Nieten im Sweeper hintereinander trotz 26% Buff. Das muss man auch erstmal schaffen. Ich glaube, das war dass erste und letzte Mal, wo ich an dem Teil spiele^^

Och das jetzt nicht so ungewöhnlich, gibt öfters mal Felder da sind in 2-3 Zeilen gar keine Gewinne vorhanden.

Premium gibt es zudem noch als Buff.

Wirkt der Objektfinder in Verbindung mit Geldstapel Buff? Findet der Finder auch Sachen wie Kürbisse und co? Ich hatte eben beides an aber nur 1 oder 2 Geldstapel gefunden in 30 Minuten und sonst nichts.

Wirkt der Objektfinder in Verbindung mit Geldstapel Buff? Findet der Finder auch Sachen wie Kürbisse und co? Ich hatte eben beides an aber nur 1 oder 2 Geldstapel gefunden in 30 Minuten und sonst nichts.

ja, das ist leider ganz oft der Fall, dass man trotz beider Buffs gleichzeitig kaum was findet.

der OF (Objektfinder) kann aber auch gut alleine gestartet werden, weil er das Scrollen unnötig macht. denn alle Objekte befinden sich dann gaaaanz oben. das find ich fein :)

also MEHR findet man durch den OF nicht, dafür ist eigentliche der GS (Geldstapel Buff oder hier auch gerne Geldstapel Party genannt ) gedacht. aber nur Theorie.

daher nehme ich die GS gerne zum Verlängern von andren Buffs :yes:

Ich würde mich ma gern als ( bissl ) doof outen aber ... liegt es in der Interpretation oder an meinem Unverständnis?
"" Wer zwischen dem 04. und 18. Oktober mindestens 10 bezahlte Umfragen erfolgreich abgeschlossen hat, hat soeben einen Bonus von 5,00 Euro gutgeschrieben bekommen "" also auch wenn ich 30 Umfragen mache geht es hier nur um 5,- also nicht für * jeweils * 10 ?? als 10 Umfragen = 5,- / 20 Umfragen = 10,- u.s.w. und so heiter?
Weil .... man könnte sich so machen Wutausbruch gegenüber seines Laptops, PC's oder Smartphones schenken wenn es * eh * NUR 10 Umfragen zu sein brauchen um einen Heiermann zu erwischen ( ich hab mein armes Gerät schon fast aus dem Fenster geworfen weil die Umfragen so Stumpf, verblödet, falsch übersetzt, total dämlich, absolut unlogisch, nicht nachvollziehbar und tutokompletto verblöd waren ) ... nur mal so dooof nachgefragt * Lieb plinsel und middewimperklimper *

Wäre Forced-Loselinks anklicken nicht auch ein gute Quests?^^

Heute ist aber auch ein verrückter Tag? Ich hatte schon über 40 F-links? Sind echt soviel gebucht^^