Yep, waren wohl 7 TageAch so, ja dann ist es so. Muss mal schaun ob ich kurzfristig Urlaub bekomme und Wieviel Hallowachtabletten brauch ich für 5 Tage?
Nein Spass![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, waren wohl 7 TageAch so, ja dann ist es so. Muss mal schaun ob ich kurzfristig Urlaub bekomme und Wieviel Hallowachtabletten brauch ich für 5 Tage?
Nein Spass![]()
Moin, finde ich auch zu knapp bemessen...Die Loseparty ist ebenfalls 7 Tage haltbar... nur zur Info![]()
ich hab mit meinem Pemium boost(45 Tg einloesbar 90 Tage)Wir wussten doch alle schon gaaanz lange, dass das jetzt ansteht. Warum habt Ihr nicht alle ordentlich frei genommen?
Es wird einem ja nix genommen, wenn wir ehrlich sind...aber doof ist es trotzdem.
ja,das denke und hoffe ich auch..bei sovielen Teilnehmerinnen/Teilnehmern@yaki Ich bin ja komplett bei Dir! Ich nehme nur an, dass Lukas einfach kalkulieren muss, wann es eben für ihn "teuer" wird. Vielleicht führt es wenigstens zu mehr Aktivität, so dass wir bei den HR-Tagen alle was davon haben.![]()
Aber sie läuft "nur" 6 h - das ist dann schon eine andere Geschichte als >130 h HR. Vielleicht kannst du da was dran ändern, lieber Lukas @klamm ?Die Loseparty ist ebenfalls 7 Tage haltbar... nur zur Info![]()
Dann sind LP und HR geblockt, aber du kannst auch einen 5% CB, einen 7% OF, einen 1 h CC , eine GSP bekommen, um mal die so ziemlich schlechtesten Täusche zu nennen. Die Höhe des Einsatzes spielt keine Rolle, was rauskommt ist reine Glückssache. Ich habe auch schonmal für eine 2 % LP 2 h HR bekommen. Premium habe ich beim Tauschen noch nie bekommen.Wenn ich jetzt mit einem Buff-Blocker die Loseparty blocke und dann den Alchemie-Buff auf den Happy-Reload-Buff loslasse, habe ich dann eine Garantie, dass da ein Premium-Buff rauskommt? Oder kann dann auch wieder ein Happy-Reload-Buff herauskommen, der sogar weniger lang ist, als der bisherige? Oder auch was weniger Gutes, wie zum Beispiel ein Countdown-Booster?
Ja, es geht mir eher darum, dass diese Buffs etwas Besonderes sind, die man ggf zum "perfekten Zeitpunkt" einsetzen magAber sie läuft "nur" 6 h - das ist dann schon eine andere Geschichte als >130 h HR. Vielleicht kannst du da was dran ändern, lieber Lukas @klamm ?
+ Premiumboost 45 Tage haltbar 90 TageAktuelle Range für 1000 Tage online:
314-380% LP
42-50 Tage Premium
128-156 Stunden HR
Davon bin ich ausgegangen, wäre auch zu schön gewesen.Also denn HR Buff mit Al zu tauschen würde ich auch nicht riskieren, da kommt meiner Meinung nach sicher etwas viel weniger wertiges raus.
Wie viele es sind, kann uns nur @klamm beantworten...würde mich aber interessierenScheint das nur so oder sind nicht so viele bei 1000 angekommen?