Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wir wussten doch alle schon gaaanz lange, dass das jetzt ansteht. Warum habt Ihr nicht alle ordentlich frei genommen? 😜

Es wird einem ja nix genommen, wenn wir ehrlich sind...aber doof ist es trotzdem.

Wir wussten doch alle schon gaaanz lange, dass das jetzt ansteht. Warum habt Ihr nicht alle ordentlich frei genommen? 😜

Es wird einem ja nix genommen, wenn wir ehrlich sind...aber doof ist es trotzdem.
ich hab mit meinem Pemium boost(45 Tg einloesbar 90 Tage)
mir keine Gedanken darueber gemacht, ehrlich gesagt 😉
aber mehr als eine Woche,sollte an dem Punkt schon moeglich sein....
LG
yaki

@yaki Ich bin ja komplett bei Dir! Ich nehme nur an, dass Lukas einfach kalkulieren muss, wann es eben für ihn "teuer" wird. Vielleicht führt es wenigstens zu mehr Aktivität, so dass wir bei den HR-Tagen alle was davon haben. ;)

@yaki Ich bin ja komplett bei Dir! Ich nehme nur an, dass Lukas einfach kalkulieren muss, wann es eben für ihn "teuer" wird. Vielleicht führt es wenigstens zu mehr Aktivität, so dass wir bei den HR-Tagen alle was davon haben. ;)
ja,das denke und hoffe ich auch..bei sovielen Teilnehmerinnen/Teilnehmern
ist es sicherlich auch schwierig einzuschaetzen:)
war ja auch "nur" eine Idee😉
LG
yaki

Wenn ich jetzt mit einem Buff-Blocker die Loseparty blocke und dann den Alchemie-Buff auf den Happy-Reload-Buff loslasse, habe ich dann eine Garantie, dass da ein Premium-Buff rauskommt? Oder kann dann auch wieder ein Happy-Reload-Buff herauskommen, der sogar weniger lang ist, als der bisherige? Oder auch was weniger Gutes, wie zum Beispiel ein Countdown-Booster?

Wenn ich jetzt mit einem Buff-Blocker die Loseparty blocke und dann den Alchemie-Buff auf den Happy-Reload-Buff loslasse, habe ich dann eine Garantie, dass da ein Premium-Buff rauskommt? Oder kann dann auch wieder ein Happy-Reload-Buff herauskommen, der sogar weniger lang ist, als der bisherige? Oder auch was weniger Gutes, wie zum Beispiel ein Countdown-Booster?
Dann sind LP und HR geblockt, aber du kannst auch einen 5% CB, einen 7% OF, einen 1 h CC , eine GSP bekommen, um mal die so ziemlich schlechtesten Täusche zu nennen. Die Höhe des Einsatzes spielt keine Rolle, was rauskommt ist reine Glückssache. Ich habe auch schonmal für eine 2 % LP 2 h HR bekommen. Premium habe ich beim Tauschen noch nie bekommen.

Also denn HR Buff mit Al zu tauschen würde ich auch nicht riskieren, da kommt meiner Meinung nach sicher etwas viel weniger wertiges raus.

Bei mir gab es 42 Tage Premium Buff mit Haltbarkeit 90 Tage.
Damit bin ich sehr zufrieden. :)

Aktuelle Range für 1000 Tage online:
314-380% LP
42-50 Tage Premium(boost)
128-156 Stunden HR

Zuletzt bearbeitet: