Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wenn Ihr gekauftes Premium habt oder einen Premium-Gutschein gerade (noch) am laufen habt, dann am besten direkt den Boost-Buff auswählen, denn dann wird Premium ja einfach mit jedem Boost verlängert. Läuft Euer Premium aus, könnt Ihr den Boost erst dann wieder gewinnbringend einsetzen, wenn wieder ein Premium-Gutschein, bzw. gekauftes Premium am Laufen ist...so habe ich das verstanden.

Wenn Ihr gekauftes Premium habt oder einen Premium-Gutschein gerade (noch) am laufen habt, dann am besten direkt den Boost-Buff auswählen, denn dann wird Premium ja einfach mit jedem Boost verlängert. Läuft Euer Premium aus, könnt Ihr den Boost erst dann wieder gewinnbringend einsetzen, wenn wieder ein Premium-Gutschein, bzw. gekauftes Premium am Laufen ist...so habe ich das verstanden.
Rat befolgt, nun bin ich 2 Tage länger Premium. Bis ich den nächsten Gutschein einlöse, wäre der Boost abgelaufen - wäre irgendwie schade.

Happy Reload für 3-4 Tage, gute 200% Loseparty oder 3-4 Wochen Premium können es werden...

Ist doch eigentlich egal...Die Spannung macht's...Vorfreude ist die schönste Freude.
Und die Enttäuschung umso größer, wenn da etwas kommt das du nun so gaaaar nicht gebrauchen kannst und du es nicht einmal tauschen darfst mit Jemanden der damit was anfangen könnte Kommt auf mich ja auch irgendwann zu 790/1000 :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft dann nur der Einsatz eines Blockers. Allerdings sollte bei der hohen Stufe eh nur die drei von Marc genannten Buffs zur Verfügung stehen und somit die Auswahl eh begrenzt ist. Sonst würde ich eine PL-Party blocken, denn die sind leider aktuell Mangelware und jederzeit zur Not per Questmaster erreichbar.

PS@krebschen: du meinst sicher 970 statt 790 - sonst macht der Monat keinen Sinn ;)

Hmm,ich weiss auch nich was ich blocken will bzw.ob ich was blocke.
Immerhin hab ich heute nen BlockBuff bekommen,ich tendiere zum LP blocken,mal sehn
was kommt...*tirppel,trippel*

Nachti
LG
yaki

Ich habe sowieso nicht begriffen warum man was blocken soll um was besseres oder anderes zu bekommen. Das ist ja schon fast wie handeln an der Börse :ROFLMAO:

Naja, nicht wirklich. Bei hohen Buffs hat man zwar eine 1:3-Möglichkeit, aber wenn man dann einen blockt, ist es immer noch ~50:50 ;)
Bei niedrigeren ist die Möglichkeit eher 1:6 oder so...

Ich hab ne 380%-Loseparty bekommen...könnte Begeisterungssprünge und schwere Enttäuschung nach sich ziehen...je nachdem...ich find sie zumindest interessant. :)

Wow...380% LP...da könnte ich meine geschmolzenen Losevorräte mal wieder eeeetwas mit aufstocken. Na dann viel Spaß und Erfolg im Sweeper ;)