Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wie kann ich eigentlich mein Anmeldedatum verstecken? Das geht bei mir nicht.
Wenn du das mit den vielen Fragezeichen meinst, das ist nicht versteckt sondern unbekannt. Wurde nicht von Anfang an mitgeloggt.
Wobei ich gar nicht weiß, ob es angezeigt wird, wenn man im "privacy-Modus" ist.

@anddie Hui, du bist ID 171, von Anfang an dabei?
So ziemlich. War in der Ausbildung. Die Hochschule hatte praktischerweise ne Standleitung. Wobei man da jedesmal in den Computerraum musste und hoffen, dass es nen freien Platz gab.
Privat mit Modem hat sich das zum Anfang vermutlich nicht so wirklich gelohnt.

anddie
 
Schönen guten Abend liebe leute. Habe da heute mal eine Frage. Mir ist bei der MQ sowie beim Puff blocken ein unbekanntes Symbol aufgefallen. Ist da jetzt ein neuer Buff zugekommen, oder hat sich nur ein Icon verändert? Ich wüsste allerdings nicht welches.
Ich habe davon mal einen Screenshot gemacht und das betreffende mit einem Pfeil gekennzeichnet.
 

Anhänge

  • IMG_20210108_232917.jpg
    IMG_20210108_232917.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 15
Was bekommt man denn aus dem Quest-Master für LP-Prozente?

@Eleute: Damit kann man den Verdienst von Refs temporär steigern.
 
Also ist ein paar Monate her, da hatte ich den zweimal gewählt...da gab es (glaube ich) so max. um die 15%.