Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Für 90 SSV gab es vorhin 3 Tage Premium.

Außerdem habe ich bislang 84 versteckte Objekte gefunden, dabei wird es wohl auch bleiben.

Hallöchen Herr @Klamm, mal eine wichtige und sicherlich für alle interessante Frage. Haben sie für den bevorstehenden jahreswechsel, also Silvester und Neujahr wieder HRD geplant. Danke im voraus mal für Ihre Antwort.

Hallöchen Herr @Klamm, mal eine wichtige und sicherlich für alle interessante Frage. Haben sie für den bevorstehenden jahreswechsel, also Silvester und Neujahr wieder HRD geplant. Danke im voraus mal für Ihre Antwort.

Ich tippe mal darauf, dass morgen nicht, dafür aber am 1.1. HRD ist.
Somit könnte ich morgen mal wieder ein paar kleinere HR-Buffs (2-6 Std) einsetzen, statt sie verfallen zu lassen...wenn gleich schon mein 4 Tage Premium verfallen muss 😅

@marc: Du solltest mal über nen Monat Bezahl-Premium nachdenken. Die Premium-Boosts, die einfach Premium verlängern, sind echt die bessere Alternative als das Verfallenlassen von Premium-Buffs...Nur mal als Anregung. ;)

Da wäre die Frage, ob die Monatsgutscheine auch als Bezahlpremium gelten... davon habe ich nämlich auch noch ca. ein Dutzend 😅
Dazu eben noch die rund 90Tage Premium-Buffs (für die nächsten 60 Tage)+30 Tage Premium-Buff bis Herbst 2021 einzulösen 🙈

Da wäre die Frage, ob die Monatsgutscheine auch als Bezahlpremium gelten... davon habe ich nämlich auch noch ca. ein Dutzend 😅
Dazu eben noch die rund 90Tage Premium-Buffs (für die nächsten 60 Tage)+30 Tage Premium-Buff bis Herbst 2021 einzulösen 🙈

Meine Prämiumgutcheine haben meinen Bezahlt-Status immer verlängert.

Meine Prämiumgutcheine haben meinen Bezahlt-Status immer verlängert.

Wäre die Frage was passieren würde wenn ich einen Gutschein einsetzen würde und dann nen Premium-Buff bekäme, ob das dann auch solch ein Booster wäre, der den Monat Premium verlängern würde.

Wäre die Frage was passieren würde wenn ich einen Gutschein einsetzen würde und dann nen Premium-Buff bekäme, ob das dann auch solch ein Booster wäre, der den Monat Premium verlängern würde.

Wenn ich mich richtig erinnere, bekommen Premium-User keine Premium-Buffs. Wurde vor langer Zeit geändert.

Ja, ein Gutschein zählt als "bezahlter Premium-Account".
PS: Es wird voraussichtlich keinen HRD geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein Gutschein zählt als "bezahlter Premium-Account".
PS: Es wird voraussichtlich keinen HRD geben.

Danke für die Info und danke für die vielen HRDs im Dezember 😊
Dass es morgen keinen HRD gibt, finde ich auch absolut OK...da kann ich noch entspannter ins Jahr 2021 starten und in aller Ruhe meine HR-Buffs "verböllern" 😉

Euch allen einen guten Start und alles Gute im neuen Jahr 🎉🎆🥳

ich wünsche allen eine schöne kleine nette feuchtfröhliche Party,
einen guten Rutsch und fürs Neue Jahr nur das Beste,
vor allem kein Corona mehr