Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich weiß ja nicht wie die Wertigkeit festgelegt ist. 87% CB kann man meiner Meinung nach nicht wirklich mit 46 Minuten GSP gleichsetzen. Ich stehen z. B. gerade seit ca 90 Minuten bei 67 Objekten, also kurz vorm nächsten Level und bekomme nüscht mehr ahhhh grummel.

Ist das nicht bei allen "Belohnungen" so? Mal gibt es bei Night & Day 87 % CB und beim nächsten Mal bekommst du 46 min. GSP

ja, ist bei wohl den meisten so, aber ich sehe das mittlerweile so:
es sind alles Geschenke, die Zeit dafür und damit verbringe ich freiwillig. wenn mich die Höhe der Belohnungen nerven, mach ich halt mal zwei Tage weniger und dann gehts weiter :)

70 SSV = 37min GSP :( :( :(

DAS kann ich "unterbieten": 70 SSVen = 33min GSP...wobei es mir bei einem GSP- oder OF-Buff egal ist, ob der 1min oder 60min lang ist. Nein, mir sind kürzere sogar lieber, denn dann habe ich ihn vermutlich für weniger Aufwand bekommen und hoffe bei den höheren Leveln auf was Vernünftiges ;)

Nennen wir es "Anreize" klamm intensiver zu nutzen ;)

Ich bekam für 70 versteckte Objekte gerade den Anreiz 8 Std lang die Codeeingabe zu verweigern...eigentlich ja ganz OK, aber irgendwie kommen die immer in Wellen...mal werden sie knapp und ich muss mir überlegen, wann ich die benutze und dann hat man 70 Std in den nächsten 72 Std ohne Codeeingabe zur Verfügung :ugly::ugly::ugly:

Seit einiger Zeit hüpft die Startseite immer direkt zum Eingabefeld hin.
ansich ein toller Service, aaaber:
ich finde es doof, denn ich bin am abscannen der Seite nach Versteckten und mittendrin hüpft die Seite dann hoch. bis ich wieder runter bin, ist das Objekt oftmals wieder verschwunden :(

demotivierend find ich das - so macht das Suchen wenig Sinn, find ich

Seit einiger Zeit hüpft die Startseite immer direkt zum Eingabefeld hin.
ansich ein toller Service, aaaber:
ich finde es doof, denn ich bin am abscannen der Seite nach Versteckten und mittendrin hüpft die Seite dann hoch. bis ich wieder runter bin, ist das Objekt oftmals wieder verschwunden :(

demotivierend find ich das - so macht das Suchen wenig Sinn, find ich

Wenn die Seite zum Eingabefeld springt, dann such doch einfach dort ab und scroll dann hoch/runter (je nachdem wo Dein Eingabefeld ist).

Zuletzt bearbeitet: