Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Denk dann in jedem Fall an den Buffblocker! Man kann auch die Loseparty blocken. Muss man aber rechtzeitig, bevor man das erste Mal hier online ist...

Hatte keinen BB und beim QM ned dran gedacht :roll::ugly:

aber ist gut gegangen, keine LP, aber auch kein Premium :mrgreen:
sondern 55h HR - bissle blöd, dass es nur 7 Tg. hält. wo doch nächsten Sonntag eh wieder HRD ist.
und dazwischen vermutlich der normale HRD - mmmhhhh, also verlängern verlängern ...

Da bin ich mal gespannt..;)

ich faendes gut wenn der naechste Tageonline! step nich so ganz weit weg gesetzt wuerde
,also jetzt nich 1000 oder so...

500 ist schon eine Herausforderung

LG

yaki

ja 1.000 wäre viel zu weit weg, find ich auch.

irgendwas zwischen 100 und 200 Tage find ich ok

Ich überlege schon 1 Tag off zu sein und mit der Zählung und Belohnungen wieder ganz von vorn zu beginnen.
BTW: 1 Geldstapel konnte ich heute bisher heute nur einfangen. Ergab 24h-Popupfree

Ich überlege schon 1 Tag off zu sein und mit der Zählung und Belohnungen wieder ganz von vorn zu beginnen.
BTW: 1 Geldstapel konnte ich heute bisher heute nur einfangen. Ergab 24h-Popupfree

durch gelbe Party von 38 Min. hatte ich mehrere Stapel, sowohl Videofrei, als auch Textlinks, Lose und natürlich Coins :roll:

ich wünsch mir noch immer, dass ich die Coins abwählen kann, für immer, prinzipiell

mit von vorne beginnen wart ich mal, was die Profis dazu sagen und entscheiden ;)

achsooo ...

... ein Grüssle zum dritten Advent - habt einen so schön wie möglichen
Tag in dieser ungewöhnlichen Zeit :) und vor allem bleibt gesund.

lg

So viele haben eine Happy-Reload-Zeit bekommen. Da bin ich aber froh, dass es für mich 27 Tage Premium gab. :)

Freut mich wirklich sehr für Dich, Glückwunsch. Für mich wäre es nichts gewesen...habe noch 95 Tage Premium, die ich in den nächsten gut 50 Tagen verballern/verfallen lassen/umtauschen muss ;)

2-3 Tage HR wäre auch schwierig geworden unterzubringen, daher bin ich mit der 150% Loseparty doch recht zufrieden ;)

Hatte keinen BB und beim QM ned dran gedacht :roll::ugly:

aber ist gut gegangen, keine LP, aber auch kein Premium :mrgreen:
sondern 55h HR - bissle blöd, dass es nur 7 Tg. hält. wo doch nächsten Sonntag eh wieder HRD ist.
und dazwischen vermutlich der normale HRD - mmmhhhh, also verlängern verlängern ...

Ich würde tippen, dass der nächste HRD Montag in 8 Tagen startet...hoffe nicht, dass er Samstag startet und dann in den 4.Advent-HRD rein läuft....also haltet Euch zurück :p :roll:

ja 1.000 wäre viel zu weit weg, find ich auch.

irgendwas zwischen 100 und 200 Tage find ich ok

Fände ich auch gut, aber meine Vermutung liegt eher bei 730 Tage online (2 Jahre "genau") oder eben 750.

Hallo, für 500 Tage am Stück online habe ich Happy-Reload 49h bekommen. Am HRD heute habe ich bisher 2 Geldstapel. LG, Jörg

ich hatte zu 500 tage online
Happy-Reload 59h
warum ist das anders?

und für 50 ssv leider dieses PP, ob 1 stunde oder 6 stunden wie in diesem fall, das ist eh über. :roll:

Die "Belohnung" für 500 Tage online ist eines, aber warum zur Hölle ist mit 500 Tagen online am Stück das Level "max" erreicht? Soll denn keiner mehr als 500 Tage am Stück online sein? Lukas, was soll das? Das ist Unsinn.

Man darf auch länger online sein - wird nur nicht mehr zusätzlich dafür mit einem Buff belohnt. Ist das selbe "Limit" bei SSVs über 150, Content über 70 (?), versteckten Objekten über 70, dem Losemaster...