Neues Levelsystem, Quests, Buffs

7h habe ich aktuell auch im Portfolio... und erinnere mich nicht daran mal einen längeren CC gehabt zu haben.

Ja, definitiv...die zu >95% verfallenden und damit zu >95% unnötigen PLPs gibt es sogar 2-stellig :( Wenn es sie schon in Hülle und Fülle gibt, sollten sie bei der aktuellen PL-Ebbe wenigstens nur auf den ganz niedrigen Leveln verteilt werden: z.B. 3 SSV, 5 SSV, 3 versteckte Objekte, 3 Content,...

Nö, finde ich nicht. Alternativ gibt es da auf den Leveln z.B. 5-15% CB oder 1-2 Std. CC. WENN dann mal 2 PLs kommen und Du hast ne Party, ist das aber schon mindestens wie ein 100% CB 🙃

Zumindest habe ich heute bei geblocktem Premium
mal keine LP bekommen, sondern nur HR-Buffs.

..90 = ..4h
110 = ..6h
120 = 11h
150 = 22h

ärgert euch ned, über zu hohe PLPs und zu niedrige andre, denn es ist Adventszeit ;)

deshalb: happy Nikolausi und einen gemütlichen 2. Advent

die passende Deko dazu gibts als versteckte Objekte :D

Dennoch darf man ja Verbesserungen vorschlagen, oder mal sachlich meckern, wenn man unzufrieden ist ;)

Dann lass es Dir schmecken ;)
Ich würde gleich gerne ein wenig sweepern...nein, ich werde es auf jeden Fall machen, aber aktuell ist die Aktivität im Sweeper viel zu hoch...und dieser Random-Klicker ist auch wieder dabei, der jedes Mal (ob sinnvoll oder nicht) das Jackpot-Feld aufdeckt.
Naja, warte ich ein wenig ab :)

...Ich würde gleich gerne ein wenig sweepern...nein, ich werde es auf jeden Fall machen, aber aktuell ist die Aktivität im Sweeper viel zu hoch...und dieser Random-Klicker ist auch wieder dabei, der jedes Mal (ob sinnvoll oder nicht) das Jackpot-Feld aufdeckt.
Naja, warte ich ein wenig ab :)
Na da bin ich ja froh, dass ich heut schon um 15 Uhr fertig war...hab trotzdem viele Miese gemacht (nur 57% LP und paar Sp zwischen 17 und 28%)
Für 150 gab es mal wieder 94 % LP - das läßt hoffen...

Ach herrje, ich hatte gerade eine Silvesterrakete. Bissel verfrüht, oder? Der Gänse-/Entenbraten und die Geschenkpakete sind mir momentan doch noch lieber.

Herr @Klamm, was soll das mit ihren verarschungen für unsere Leistung auf hohen levels. Eben habe ich schon wieder für 70ssv wieder eine 6h PLP bekommen. was soll diese Scheiße. Ist unsere Leistung nichts wert. Müssen Sie uns verarschen. Muss man sich doch nicht wundern, wenn einem der Kragen platzt und man sehr hart kritisiert.