Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mir ist vorhin galant ein 19h Happy-Reload-Buff verfallen. Was diese Tage so alles mit sich bringen. Kann ich mir dafür wünschen, dass die Viren verschwinden? :mrgreen:

Ich muss jetzt auch die ganzen HRs geschickt verschieben...habe exakt 168 Stunden HR noch zur Verfügung...also exakt 24*7 :ugly::ugly::ugly:

Ich hab "nur noch" 86 h. Hab die nach der 4-Tage-Mitteilung mal geblockt. Dafür gab es heute dann 43 Stunden, also ganz nach Plan. 8)

......Kann ich mir dafür wünschen, dass die Viren verschwinden? :mrgreen:

mit dem Viren das habe ich voriges Jahr schon gelesen und nicht verstanden. Was soll denn das bedeuten. Wie sehen diese Viren denn aus? Sind das einfach nur versteckte Objekte? Richten die Schaden an, z.b. Vernichtung von Klammlose oder sowas?

der Gelegenheit hier aber gleich noch mal was anderes. Es ist eine Kritik zu diesem Umfragen.man wird ja angehalten, da ehrlich zu sein. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass man da Lügen unterstellt bekommt. Nachdem wir das war mal so vorkam, habe ich vorhin mal eine bildschirmaufnahme gemacht. Ich hatte eine Umfrage diese gestartet und mir wurde gleich auf der ersten Seite gewissermaßen unterstellt, ich hätte angegeben ein Kind im Haushalt zu haben. Ich habe zwar eine Tochter, Diesel aebt aber nicht bei mir im Haushalt. Ich habe auch zu ihr keinen Kontakt mehr schon seit Jahren nicht. Somit habe ich eine Tochter aber habe doch keine. Ich lade dieses Bildschirm Video hier mal mit hoch. Das finde ich nicht in Ordnung, wenn man etwas in den Mund gelegt bekommt, was man nicht angegeben hat und wenn man dann auf Nein klickt, die Umfrage dann zu Ende ist da man nicht sich qualifiziert hat.

komisch das angehängte Video kann ich hier nicht finden. Habe es beim editieren auch noch mal versucht aber irgendwie geht es nicht. Auch nicht über erweitert. Ich weiß nicht, ob es daran liegt dass ich ein Zitat wir mit drinne hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm sicherheitshalber mal Pontius und Wanderfalke zu! Es geht wirklich um nichts anderes. Versteckte Objekte, die eben wie Viren und Bakterien aussehen! Und die Deinem Computer/Smartphone nichts anhaben! Ich sehe sie nur einfach nicht gerne! :D

Ich hatte eine Umfrage diese gestartet und mir wurde gleich auf der ersten Seite gewissermaßen unterstellt, ich hätte angegeben ein Kind im Haushalt zu haben. Ich habe zwar eine Tochter, Diesel aebt aber nicht bei mir im Haushalt.
Da wäre jetzt aber die genaue Frage hilfreich. Manchmal sind die da etwas gemein. Macht nämlich einen Unterschied, ob die Frage lautet "Haben Sie Kinder" oder "Leben Kinder in Ihrem Haushalt". Letzteres können dann nämlich auch die Kinder vom Partner sein und nicht die eigenen.

komisch das angehängte Video kann ich hier nicht finden. Habe es beim editieren auch noch mal versucht aber irgendwie geht es nicht. Auch nicht über erweitert. Ich weiß nicht, ob es daran liegt dass ich ein Zitat wir mit drinne hatte.
Neee, Videos kann man hier nicht anhängen. Müsstest eine zip-Datei draus machen, die gehen.

anddie

Da wäre jetzt aber die genaue Frage hilfreich. Manchmal sind die da etwas gemein. Macht nämlich einen Unterschied, ob die Frage lautet "Haben Sie Kinder" oder "Leben Kinder in Ihrem Haushalt". Letzteres können dann nämlich auch die Kinder vom Partner sein und nicht die eigenen.
das ist ja das Problem gewesen. Es ging überhaupt keine Frage voraus, was Kinder betrifft. Mir wurde einfach unterstellt, ich hätte angegeben Kinder zu haben die im Haushalt leben.
ich weiß, dass ich jetzt unglaubwürdig Klinge, solange ich dieses Bildschirm video hier nicht da bieten kann.

Neee, Videos kann man hier nicht anhängen. Müsstest eine zip-Datei draus machen, die gehen.
danke mal für den Hinweis. Da muss ich mir aber erst diese rar App auf dem Handy installieren. Ich werde es aber tun und das Bildschirm Video dann hier nachreichen. Ich lüge nämlich nicht.
anddie
Soeben hatte ich erneut eine sehr unschöne Umfrage. Es ging wieder um Kinder. Davon habe ich diesmal ein Screenshot gemacht.
Es wurde einfach gefragt, wie alt das Kind ist, dass in meinem Haushalt lebt. Da war auch gleich eine altersgrenze. Es ging auch da keine Frage voraus ob ein Kind in meinem Haushalt lebt. Ich habe zwar eine Tochter, habe aber doch keine, da keinen Kontakt mehr. Sie ist aber schon 40 geworden letzten Monat. Diese Frage habe ich offen gelassen und ich wurde aufgefordert das Alter einzugeben. Ohne das Alter ging es nicht weiter. Zuvor wurden aber Daten abgefragt männlich weiblich und mein alter. man hat diese Daten also gesammelt und dann eine Frage gestellt die man nicht beantworten kann und wo es nicht weiter geht. Das ist nicht in Ordnung.

Erklärung:
Das fettgedruckte bei den beiden Zitaten ist mein Kommentar dazu.

Nachtrag:
Ich habe jetzt versucht auf dem Handy die RAR-App zu installieren. Leider ist das ein bezahl Produkt. Es sind zwar 3 Tage testphase, aber trotzdem wollen die kontodaten haben. Ich versuchte dann WinZip zu installieren da war das gleiche Problem. Auf dem Laptop geht es da habe ich irgendwo WinZip drauf. Momentan ist der aber außer Gefecht.
Weiß denn jemand ein free-App zum zip-dateien packen für Android????
Alternativ müsste ich mal versuchen diese mp4 in eine gif Datei umzuwandeln. die lassen sich ja hier hochladen wie ich gesehen habe eben. Das Problem ist, dass ich dazu aber auch meinen lappi brauche. Grrrrrr!
die Datei habe ich nun gezippt bekommen. Jetzt kann ich sie aber nicht finden wo sie auf dem Handy legt ich muss das mal in Ruhe machen.

Habe es jetzt auf meiner hosting Seite hochgeladen und dort freigegeben. hier ist der Link dazu. Ich hoffe es klappt. Sonst weiß ich auch nicht wie ich es machen soll.
https://drive.google.com/file/d/17YL38m-0MhNSifeN0utSkjKNn6ij2uPY/view?usp=drivesdk

Anhänge

• Screenshot_2020-11-04-10-15-10-912_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-11-04-10-15-10-912_com.android.chrome.jpg
    386 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Alchemie Quest verschwunden?

Mal ne Frage,
ich hatte unter den erhaltenen Buffs noch ca 5 Alchemie-Teile mit mehr als 1 Tag Gültigkeit und habe heute Mittag meinen Browser nach Tagen mal wieder komplett aus geschaltet und dann neu gestartet, und eben sehe ich das sich meine Buffs stark reduziert haben, es sind z.B. die erwähnten Alchemie-Buffs komplett weg, ausser dem einen der es wohl noch zuden "für 5 verfallene... etc" geschafft hat, sonst sehe ich keinen.
Oder habe ich was überlesen?

Die verfallenen zeigen immer nur die letzten 5 verfallenen Buffs an - wenn die anderen vor den jetzigen 5 verfallen sind, dann sind sie da nicht mehr sichtbar.

Die verfallenen zeigen immer nur die letzten 5 verfallenen Buffs an - wenn die anderen vor den jetzigen 5 verfallen sind, dann sind sie da nicht mehr sichtbar.

Es sind aktuell nur 2 verfallene, weil ich meine Buffs gern ausnutze und eingetlich nur die die nachts verfallen in den 5er Kasten fallen.
Du hast die Frage nicht richtig gelesen: Ich hatte um 11 Uhr noch 5 Alchemie-Buffs, Gültigkeit zwichen 1 und 2 Tage. Um 13 Uhr hatte ich keine mehr, und zwar waren soweit ich das gesehen habe nur die Alchemie Buffs weg.

War die Seite denn 11 Uhr aktuell? Wenn sie von Vorgestern war, dann wären auch Buffs mit der Laufzeit von einem Tag verfallen und unter Umständen in der Verlängerungsbox nicht mehr vorhanden.

Alterativ die Buffseite nochmal aktualisieren - ev. hat er irgendwas verqueres aus dem Cache geladen.

War die Seite denn 11 Uhr aktuell? Wenn sie von Vorgestern war, dann wären auch Buffs mit der Laufzeit von einem Tag verfallen und unter Umständen in der Verlängerungsbox nicht mehr vorhanden.

Alterativ die Buffseite nochmal aktualisieren - ev. hat er irgendwas verqueres aus dem Cache geladen.

Meine Klammseite aktualisiere ich mehrmals die Stunde, auch wenn ich aus Feáulheit den Rechner im Standby und nicht runterfahre. Aber das die Klammseite wegen der "Vergütung" sowieso alle Stunde aktualisiert wird, und ich die "Quest-Seite" mit den Buffs nicht in einem separaten Fenster stundenlang ohne aktualisierung offen habe.

Ich hatte um 11 Uhr noch 5 Alchemie-Buffs, Gültigkeit zwischen 1 und 2 Tage. Um 13 Uhr hatte ich keine mehr, und zwar waren soweit ich das gesehen habe nur die Alchemie Buffs weg.
Laut Log hattest Du am 09.11. keine 5 Alchemie-Buffs mehr, da hast Du Dich wohl verguckt oder es war ein Cache-Problem. Hier eine Liste, wann Deine ganzen Alchemie-Buffs verfallen sind. Mehr kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

Anhänge

• buff.JPG
    buff.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 11
wurde die kategorie nur vergütung in lose abgeschafft?
könnte mich nicht entsinnen, gestern auf euro gegangen zu sein,... und hab auch geschaut und nix gefunden und dennoch ist der balken dafür weg!
na mal schaun, v. ist er morgen wieder da.