Neues Levelsystem, Quests, Buffs

wurde die kategorie nur vergütung in lose abgeschafft?
könnte mich nicht entsinnen, gestern auf euro gegangen zu sein,... und hab auch geschaut und nix gefunden und dennoch ist der balken dafür weg!
na mal schaun, v. ist er morgen wieder da.
Du meinst Lose-König (den ganzen Tag Vergütungen nur in Losen)

Das hatt ich auch mal, da habe ich aber mitbekommen das ich auf "Kohle statt Lose" gekommen bin, nach dem nächsten Mal auf Lose gehen steht die Kategorie wieder da mit "1 von XX"

gw sonnenwende
@ pointius
leider kann ich in den stats nur den 12 und den 9. 11 sehen und bei letzterem hab ich eine 1,..
aber heute hatte ich wieder
den losekönig, also doch nur verdattelt. :ugly:
aber danke für die antworten.

Mein Premiumstatus läuft derzeit noch für 310 Tage (Gutscheine nicht mitgerechnet). Deswegen blocke ich die inzwischen fast immer auf den höheren Leveln...deswegen hab ich eben auch ne 94% Loseparty bekommen. ;)

Herr @klamm, bin ich jetzt zu ungeduldig, oder was ist los. Ich habe gestern zwischen 15 Uhr und 16 Uhr einen ständigen HR gestartet. Als dann der HRD losging, war das Symbol unter ihrem Logo auf packstation.ich gehe mal davon aus, dass es im Anschluss an den offiziellen HRD angehangen werden soll. Jetzt ist aber noch nichts wieder da.
Danke schonmal im voraus für Ihre baldige Antwort

Herr @klamm, bin ich jetzt zu ungeduldig, oder was ist los. Ich habe gestern zwischen 15 Uhr und 16 Uhr einen ständigen HR gestartet. Als dann der HRD losging, war das Symbol unter ihrem Logo auf packstation.ich gehe mal davon aus, dass es im Anschluss an den offiziellen HRD angehangen werden soll. Jetzt ist aber noch nichts wieder da.
Danke schonmal im voraus für Ihre baldige Antwort

Mein persönlicher HR-Buff lief gestern auch noch bis 23 Uhr nutzlos nebenher rum...genauso wird es bei Deinem HR-Buff dann gewesen sein... :roll:
Angehangen wird da leider nichts, man könnte auch sagen, dass er nutzlos verpufft ist 8)

Ich hoffe, Du hast Deine Beruhigungspillen parat :ugly:

.....
Angehangen wird da leider nichts, man könnte auch sagen, dass er nutzlos verpufft ist 8)

Ich hoffe, Du hast Deine Beruhigungspillen parat :ugly:
@Marc, danke dir erstmal für deine Meldung. Was meine beruhigungspillen anlangt, da hatte ich nur noch eine und die habe ich genommen
- mein Apotheker hat sich leider das Bein gebrochen und ich bekomme keine neue - :lach:
Ich bin aber dolle wütend. Das kannst du mir glauben...
Na, nun aber mal Spaß beiseite. Auf jeden Fall kann man mir nicht nachsagen, dass ich unhöflich geschrieben habe. Und schön finde ich es allerdings vom Chef, dass von ihm noch keine Reaktion darauf kam. Das will ich ihm aber auch nachsehen. Er hat ja schließlich mehr zu tun. Vielleicht meldet er sich ja dazu noch.

Wenn dem aber so ist, dass da wirklich hier nichts angehangen wird, so finde ich das aber eine große Sauerei. Wir haben uns diese Buffs doch er arbeitet. wieso nimmt er sie dann uns wenn auch nur teilweise wieder weg. Ich wüsste auch nicht, wo da ein Hinweis sein soll, dass dies so gehandhabt wird. Das sollte ja zumindest der Fall sein.
wenn dem nun so ist und du recht hast, da muss man sich doch nicht wundern, wenn ich oftmals sehr hart schreibe. Wenn dies aber euch auch betrifft, so wirkt doch mal auf den Chef ein Komma dass er diesen missstand ändert. irgendwo habe ich ja auch gelesen, dass es in Sachen Premium auch ein anhängen möglich ist. Warum hier nicht.
Ich habe jetzt erstmal mein 8. Häppchen laufen um mein Ziel heute zu erreichen.