Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......Kann ich mir dafür wünschen, dass die Viren verschwinden?![]()
Ja ELUTE, die Viren und Bakterien sind einfach nur versteckte Objekte.![]()
Nein!Sie richten also keinen Schaden an.
Da wäre jetzt aber die genaue Frage hilfreich. Manchmal sind die da etwas gemein. Macht nämlich einen Unterschied, ob die Frage lautet "Haben Sie Kinder" oder "Leben Kinder in Ihrem Haushalt". Letzteres können dann nämlich auch die Kinder vom Partner sein und nicht die eigenen.Ich hatte eine Umfrage diese gestartet und mir wurde gleich auf der ersten Seite gewissermaßen unterstellt, ich hätte angegeben ein Kind im Haushalt zu haben. Ich habe zwar eine Tochter, Diesel aebt aber nicht bei mir im Haushalt.
Neee, Videos kann man hier nicht anhängen. Müsstest eine zip-Datei draus machen, die gehen.komisch das angehängte Video kann ich hier nicht finden. Habe es beim editieren auch noch mal versucht aber irgendwie geht es nicht. Auch nicht über erweitert. Ich weiß nicht, ob es daran liegt dass ich ein Zitat wir mit drinne hatte.
Soeben hatte ich erneut eine sehr unschöne Umfrage. Es ging wieder um Kinder. Davon habe ich diesmal ein Screenshot gemacht.Da wäre jetzt aber die genaue Frage hilfreich. Manchmal sind die da etwas gemein. Macht nämlich einen Unterschied, ob die Frage lautet "Haben Sie Kinder" oder "Leben Kinder in Ihrem Haushalt". Letzteres können dann nämlich auch die Kinder vom Partner sein und nicht die eigenen.
das ist ja das Problem gewesen. Es ging überhaupt keine Frage voraus, was Kinder betrifft. Mir wurde einfach unterstellt, ich hätte angegeben Kinder zu haben die im Haushalt leben.
ich weiß, dass ich jetzt unglaubwürdig Klinge, solange ich dieses Bildschirm video hier nicht da bieten kann.
Neee, Videos kann man hier nicht anhängen. Müsstest eine zip-Datei draus machen, die gehen.
danke mal für den Hinweis. Da muss ich mir aber erst diese rar App auf dem Handy installieren. Ich werde es aber tun und das Bildschirm Video dann hier nachreichen. Ich lüge nämlich nicht.
anddie
Die verfallenen zeigen immer nur die letzten 5 verfallenen Buffs an - wenn die anderen vor den jetzigen 5 verfallen sind, dann sind sie da nicht mehr sichtbar.
War die Seite denn 11 Uhr aktuell? Wenn sie von Vorgestern war, dann wären auch Buffs mit der Laufzeit von einem Tag verfallen und unter Umständen in der Verlängerungsbox nicht mehr vorhanden.
Alterativ die Buffseite nochmal aktualisieren - ev. hat er irgendwas verqueres aus dem Cache geladen.
Laut Log hattest Du am 09.11. keine 5 Alchemie-Buffs mehr, da hast Du Dich wohl verguckt oder es war ein Cache-Problem. Hier eine Liste, wann Deine ganzen Alchemie-Buffs verfallen sind. Mehr kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.Ich hatte um 11 Uhr noch 5 Alchemie-Buffs, Gültigkeit zwischen 1 und 2 Tage. Um 13 Uhr hatte ich keine mehr, und zwar waren soweit ich das gesehen habe nur die Alchemie Buffs weg.