Neues Levelsystem, Quests, Buffs

hab wie vermutet gestern 50 SSV geschafft. bin ganz glücklich damit.

Belohung: 2 Std. CC - prima, aber für 50 bissle wenig, denn für 30 gabs 88 Countdowner
hätte jetzt vermutet, dass das besser ist. wohl ned.

das war mir gestern schon stressig genug, auf die 50 zu kommen.
Respekt allen, die so easy immer auf 90 und mehr kommen.

da mach ich andre Dinge lieber 8)

hab wie vermutet gestern 50 SSV geschafft. bin ganz glücklich damit.

Belohung: 2 Std. CC - prima, aber für 50 bissle wenig, denn für 30 gabs 88 Countdowner
hätte jetzt vermutet, dass das besser ist. wohl ned.

das war mir gestern schon stressig genug, auf die 50 zu kommen.
Respekt allen, die so easy immer auf 90 und mehr kommen.

da mach ich andre Dinge lieber 8)

Da bin ich bei dir! Ich muss auch nicht auf Teufel kommm raus klicken. Ist ne Beschäftigung zum Zeitvertreib.

Bei mir gabs für die 50 Startseitenaufrufe ne 10% LP. Kann ich nix mit anfangen, wird vermutlich verfallen. Naja, so ist es mit dem Würfelglück. Hatte auch schonmal 1h HR dafür bekommen, behaupte ich.

Da bin ich bei dir! Ich muss auch nicht auf Teufel kommm raus klicken. Ist ne Beschäftigung zum Zeitvertreib.

Bei mir gabs für die 50 Startseitenaufrufe ne 10% LP. Kann ich nix mit anfangen, wird vermutlich verfallen. Naja, so ist es mit dem Würfelglück. Hatte auch schonmal 1h HR dafür bekommen, behaupte ich.
Das aber eine enorme Verschlechterung gegenüber bisher. Schade.

Ok., vielleicht hatte ich ja noch nie eine LP auf dem Level… Ich nehms zurück.

Edit: ich habe LP mit SP verwechselt… Ich entschuldige mich vielmals. Eine 10 % Elfi (1) ist natürlich gut bei 50 SSV.

2. Edit: zu (1): lol LP war gemeint, ich werde nie wieder in Sweeper Pausen schnell etwas ins Forum diktieren…

Zuletzt bearbeitet:
@Klamm: Wenn man bei der SSV den falschen Code eingibt und dann die Seite neu lädt, dann steht immer noch die #1 unten rechts. Ist das ein Bug oder gewollt?

@Klamm: Wenn man bei der SSV den falschen Code eingibt und dann die Seite neu lädt, dann steht immer noch die #1 unten rechts. Ist das ein Bug oder gewollt?
Es muss unterschieden werden zwischen

:arrow: das Vergütungs-Widget bei Seiten-Reload erscheinen zu lassen (wenn man es z.B. verpasst/übersehen hat). Hier hat man 2 Versuche - das ist auch die Zahl, die unten steht. Also für 2 Startseiten-Seitenabrufe nach Ablauf der Reloadsperre, wird das Widget geladen.

und

:arrow:
den 2 Versuchen der Codeeingabe (bei Falscheingabe). Sobald man aber 1x einen Code eingegeben hat, hat man das Fenster ja wahrgenommen. Es wird ab da nicht mehr frisch erzeugt (bei neuem Seitenaufruf), sondern lädt bei Falschangabe nur einen neuen Code. Deshalb steht dann auch noch die "alte" Zahl unten (die den Seitenabruf wiedergibt, bei dem das Widget erzeugt wurde).

Also ist es programmatisch bedingt eine "falsche" Angabe beim 2. Code nach Falscheingabe. Kann ich mit leben, ist nur aufgefallen.

@naturschonen

bei mir wars heute ganz gut durchmixt,
hatte aber vor einigen Wochen auch mal uebermaessig viele.

LG

yaki

Bin jetzt nur kurz hier und kann auf die anderen Reaktionen auf meine Beiträge war doch nicht eingehen. Drum nur kurz zu diesem Beitrag hier
Das mit dem würfelglück habeIch ja schon mehrfach kritisiert. Denn es geht immerhin eine enorme Aktivität voraus. Aber ihr schreibt ja lieber im Kuschel Modus als den Chef mal auf die Beine zu treten. Dann wird sich ja nie was ändern. Aktivität gehört nun mal anständig honoriert. Wenn man sich über meine wortwahl aufregt, so möge man doch mal bedenken, dass im Bundestag viel härter diskutiert wird. Ich bin nun mal in der Deutschen Demokratischen Republik aufgewachsen und somit im Sozialismus erzogen. somit habe ich mit Kapitalisten nicht viel am Hut.

Bin jetzt nur kurz hier und kann auf die anderen Reaktionen auf meine Beiträge hier noch nicht speziell eingehen. Ich werde mich aber dazu noch rechtfertigen.
Drum nur kurz zu diesem Beitrag hier
Das mit dem würfelglück habeIch ja schon mehrfach kritisiert. Denn es geht immerhin eine enorme Aktivität voraus. Aber ihr schreibt ja lieber im Kuschel Modus als den Chef mal auf die Beine zu treten. Dann wird sich ja nie was ändern. Aktivität gehört nun mal anständig honoriert. Wenn man sich über meine wortwahl aufregt, so möge man doch mal bedenken, dass im Bundestag viel härter diskutiert wird. Ich bin nun mal in der Deutschen Demokratischen Republik aufgewachsen und somit im Sozialismus erzogen. somit habe ich mit Kapitalisten nicht viel am Hut.
Mist. Hab hier Schreibfehler verbessert und jetzt ist das zweimal hier drin.

@Elute von mir ist hier schon sehr viel Kritik angenommen worden und auch verbessert worden, was ich bemängelt habe. Und wenn du jetzt wieder behauptest, das sei, weil ich einer von Lukas' Lieblingen sei, antworte ich dir nie wieder. Lukas und ich kennen uns nicht persönlich und so lange bin ich bier auch noch nicht aktiv. Nein, ich denke dass der Ton die Musik macht und höflich vorgebrachte Argumente einfach mehr beachtet werden.
Und dein Argument gegen die Kapitalisten, wie du Lukas (und wahrscheinlich auch Leute wie mich) bezeichnest, macht dich unglaubwürdig: denn du hast ja hier auch schon hin und wieder erzählt wie schlecht es dir in der DDR ging, also fang jetzt nicht an zu glorifizieren...