Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das Forum halt 3, 4 x. Und die Questseite...aber 100 kommt mir schon recht viel vor. Und neulich stand da bei mehr als 120 SSV: "Du hast dieses Fenster heute 30 x gesehen".

"Du hast dieses Fenster heute 30 x gesehen" das ist dann wirklich nur DIESES Fenster, ich glaube es heißt "Hello Box"...wo man Sprüche, Zitate und ggf. Bilder von Usern oder so sieht. DAS hast Du dann 30x gesehen.

Bzgl. Deiner 100 Aufrufe bei 24 SSVen: ggf. hast Du noch die Startseite "refreshed"...jedes Aufrufen IRGEND EINER klamm-Seite zählt da. Wenn ich 5x "F5" drücke, sind das 5 Aufrufe.

habe ebend für 40 SSV 5 stunden PLParty bekommen. Herr @Klamm, kommen denn auch die nötigen powerlinks um diese Party nutzen zu können. Das wären pro Stunde wenigstens zwei powerbanks. Ich glaube aber da kommt wieder mal nichts. Somit ist das mal wieder Schrott was sie da verteilen. Wie soll sowas das Klamm-erlebnis bereichern.

Habe noch die 150 SSVen voll gemacht und noch 12x verzichtet...trotz 77%-Loseparty und SPs zwischen 15 und 44% massig Lose verloren...naja, der Spaß war es wert...finde es enttäuschend was der Sweeper so zu bieten hat: das ist eines HRDs nicht würdig.

Habe noch die 150 SSVen voll gemacht und noch 12x verzichtet...trotz 77%-Loseparty und SPs zwischen 15 und 44% massig Lose verloren...naja, der Spaß war es wert...finde es enttäuschend was der Sweeper so zu bieten hat: das ist eines HRDs nicht würdig.

Hat Luke es nicht wieder so eingestellt am swe pp er das es bei einem HRD nicht mehr mehr gewinne gibt?

Hat Luke es nicht wieder so eingestellt am swe pp er das es bei einem HRD nicht mehr mehr gewinne gibt?

Ja, neben der schlechteren Gewinnquote, gibt es am HRD nun keine Felder mit 30 Mrd und mehr Losen, sondern nur noch die üblichen mit 4-18 Mrd Losen. Was etwas mehr ist, sind die Reload-Resets...vermutlich ersetzen die einfach die 1-Std-HR-Felder.

Es haben sich ja einige beschwert, dass das Sweepen zu teuer sei wenn man über 100 Mio Lose/Feld ausgeben muss, dies war eben alles mal günstiger...und damit der Felderpreis nicht so exorbitant hoch ist, wurden einfach die Gewinne gekürzt :(

Herr Klamm warum hört eigentlich bei den Umfragen nach der 20. Umfrage eigentlich auf.

Würde mich auf lvl 22;25;27 und 30 freuen. Aber da bitte kein sweeperschund als Belohnung würde mich über HRD und Premium buffs freuen :)☺☺☺