Schon wieder seltsam: Guten Morgen Sonnenwende! Dies ist dein 100. Seitenabruf heute. - ich bin bei 24 SSV - und sehr viel häufiger habe ich heute die Startseite nicht aufgerufen.
Aber Du hast doch sicherlich noch andere Seiten aufgerufen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder seltsam: Guten Morgen Sonnenwende! Dies ist dein 100. Seitenabruf heute. - ich bin bei 24 SSV - und sehr viel häufiger habe ich heute die Startseite nicht aufgerufen.
Das Forum halt 3, 4 x. Und die Questseite...aber 100 kommt mir schon recht viel vor. Und neulich stand da bei mehr als 120 SSV: "Du hast dieses Fenster heute 30 x gesehen".Aber Du hast doch sicherlich noch andere Seiten aufgerufen?!
Das Forum halt 3, 4 x. Und die Questseite...aber 100 kommt mir schon recht viel vor. Und neulich stand da bei mehr als 120 SSV: "Du hast dieses Fenster heute 30 x gesehen".
30 content+30 versteckte= 2h und 3 h HR
"freu"
LG
yaki
Glückwunsch. wenn du 20 Umfragen in eienr Woche machst bekommst einen glaube 32 oder 37% sweetmist :-( aber für 15 Umfragen bekam ich einen 8HRD Buff
Puuh... gerade noch auf den letzten Drücker die 90 SSV geschaft: 41% LP![]()
Habe noch die 150 SSVen voll gemacht und noch 12x verzichtet...trotz 77%-Loseparty und SPs zwischen 15 und 44% massig Lose verloren...naja, der Spaß war es wert...finde es enttäuschend was der Sweeper so zu bieten hat: das ist eines HRDs nicht würdig.
Hat Luke es nicht wieder so eingestellt am swe pp er das es bei einem HRD nicht mehr mehr gewinne gibt?
Herzlichen Glückwunsch
Habt ihr auch den Eindruck, dass es aktuell deutlich weniger Buffblocker gibt oder ist das nur bei mir so?
Ich würde die Lage bei mir als normal einschätzen, allerdings lasse ich sie im Großteil auch verfallen.