Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man hier so liest, scheint fast jeder irgendwie unzufrieden zu sein. Dafür, dass man für praktisch Nichtstun einen hochwertigen Buff bekommt finde ich das schon daneben. Ich jedenfalls freue mich über meine 86 % Loseparty. Finde ich besser als einen ewig dauernden HR Buff. Über Premium hätte ich mich genauso gefreut.
Na, sie hat doch von "Papa" dafür auch ein Like bekommen.Also ich bin im Moment bei 164 Tagen und habe gestern schon festgestellt, dass ich es für mich sinnvoller finde immer mal wieder bei 0 anzufangen und dann in kleinen Abständen nette kleine sinnvolle Buffs für´s "nichtstun" - wie du so schön sagst - zu bekommen als einen, worüber ich mich ärgern muss, wie man heute hört...die Qualität der einzelnen "Belohnungen" heute ist schon sehr weit auseinander
Für Deine Tätigkeiten in dieser Zeit wurdest Du ja schon mit allerlei Buffs belohnt. Der jetzige bezieht sich also wirklich nur darauf, dauerhaft jeden Tag da gewesen zu sein, nicht darauf, wie aktiv man jeweils war.Ja nichts tun nennst du das wenn man 365 Tage infolge aktiv ist, wenn man vier tageszeiten hintereinander hier aktiv ist, das nennst du nichts tun?
Na, sie hat doch von "Papa" dafür auch ein Like bekommen.
Für Deine Tätigkeiten in dieser Zeit wurdest Du ja schon mit allerlei Buffs belohnt. Der jetzige bezieht sich also wirklich nur darauf, dauerhaft jeden Tag da gewesen zu sein, nicht darauf, wie aktiv man jeweils war.
Exakt. Ich verbitte mir das. Mehr werde ich dazu nicht sagen.... öffentliche Beleidigungen darf man sich verbitten...
War mir leider klar, dass wieder mal so ein Blödsinn kommen muss, nur weil man nicht in den Negativtrend einschwenkt, sondern versucht, die Sache nüchtern zu betrachten.Bekommst aber vom Chef bestimmt auch ein Like dafür....
Wie man sieht hatte ich mit wenig gerechnet und bin demzufolge über meine 80% Lose-Party eher positiv überrascht.Ich hänge meine Hoffnungen da nicht sonderlich hoch. Es hieß irgendwann mal (sinngemäß), dass bloßes Hier-Sein keine herausragende Leistung sei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren …![]()
Mir gefallen alle deune Neuerungen, aber diese hier gefällt mir am allerbesten. Vielen Dank dafür. Es war schon sehr ärgerlich, wenn man deswegen einen Buff aktiviert hatte…auf der Quest-Seite gibts ab sofort keine Wallpaper-Werbung mehr.
D.h. es sollte Nichts verrutschen.
Nicht wirklich.@Tastenkönig: wow, einen 79 % Sweep Peek? Da kannste die Gewinne ja quasi einfach so abräumen..
Verdammt, es war natürlich eine Loseparty, die dafür 80% … bei den vielen Buff-Sorten krieg ich langsam den Tüddel@Tastenkönig: wow, einen 79 % Sweep Peek? Da kannste die Gewinne ja quasi einfach so abräumen..

Ich wollte den Account verkaufen, meine Guthaben verbrauchen, aber es zieht sich...
wird alles seinen Grund haben...
ach naja, ich bin hin und wieder ohne Internet unterwegs, das ist mir wichtig mal abschalten zu können,
wenn ich entweder als Oma aktiv bin oder wenn ich Veranstaltungen organisiere - wir bekommen im Moment größere Plätze, um Benefizflohmärkte veranstalten zu dürfen, da ist klamm völlig unwichtig...
zum anderen bekomme ich bei gewissen Kommentaren eine Löschung nicht geregelt,
die sich immer wieder gegen eine bestimmte alternative Berufsgruppe richtet.
Niemand muss so etwas in Anspruch nehmen, aber öfffentliche Beleidigungen darf man sich verbitten.
Wenn das bei klamm geduldet wird - trotz Meldung - dann gehört klamm auf den rechtlichen Prüfstand,
von daher ist das alles hier Nebensache.
Ich wollte den Account verkaufen, meine Guthaben verbrauchen, aber es zieht sich...
wird alles seinen Grund haben...
Ich bin mir sehr sicher, dass sie damit jemand anderen gemeint hat, nicht Dich.Und es ist auch keine öffentliche Beleidigung, wenn ich meine Meinung darlege.
Doch habe ich. Ich finde es unverschämt, sowohl inhaltlich als auch in Art und Weise, hier dauernd zu unterstellen, ich würde mich bei Lukas Klamm lieb Kind machen um Vorteile zu bekommen. Das tue ich nicht, ich bin einfach nur ehrlich. Und ich sage hier meine Meinung, ohne jemand anderen runter zu machen.Ich bin mir sehr sicher, dass sie damit jemand anderen gemeint hat, nicht Dich.
Da hab ich wohl missverständlich zitiert. Ich meinte, dass @naturschonen nicht @ELUTE gemeint hatte.Doch habe ich.
Da gebe ich Dir absolut Recht, mir geht's ja häufig genauso. Als ob man sich davon ernsthaft Vorteile erhoffen könnte.Ich finde es unverschämt, sowohl inhaltlich als auch in Art und Weise, hier dauernd zu unterstellen, ich würde mich bei Lukas Klamm lieb Kind machen um Vorteile zu bekommen. Das tue ich nicht, ich bin einfach nur ehrlich.
Exakt. Ich verbitte mir das. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
@Naturschonen, da du mich hier zitiert hast, gehe ich mal davon aus, dass du etwas falsch verstanden hast. Ich habe nicht dich sondern @sonnenwende damit gemeint. Und es ist auch keine öffentliche Beleidigung, wenn ich meine Meinung darlege. Ich kann mich nämlich erinnern, dass @sonnenwende sich auch schon über einen erhaltenen Buff beschwert hat. Freie Meinungsäußerung ist nach dem grundgesetz nun mal jedem zugesichert.
Was dich betrifft, da weiß ich dass du dem Chef noch nie nach dem Mund geredet hast. Zumindest kann ich mich da an keinen Kommentar von dir erinnern.
falls du dich dennnoch durch meine Worte angesprochen gefühlt haben solltest, so möchte ich mich bei dir entschuldigen. Deine Einstellung ist völlig richtig. Das reale Leben ist eigentlich wichtiger wie irgend eine Seite im Internet. Deine Leistung im Real Leben weiß ich nebenbei gesagt ganz besonders zu schätzen. Denn ich bin fast täglich in Berlin bei der Bahnhofsmission Gast. Was die Menschen dort vollbringen ist wirklich die blanke Sahne. Dabei wird es von den Gästen dort sehr oft in die falsche Richtung honoriert. Mit anderen Worten die Leistung von Menschen, die im Sozialbereich tätig sind, wird sehr wenig gedankt.
wenn man aber wie ich privat kaum jemanden hat, dann ist nun mal das Internet wichtiger. Wenn man EU-Rentner ist - und durch das EU jedes mal daran erinnert wird das man unfähig ist, so ist man auf die kleinste Leistung die mal vollbringt stolz. So ist das bei mir jedenfalls.