Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Glückwünsche an die Gewinner.:clap:

Das Märchen vom klammen Tiger in Zeiten der Sonnenwende. :think:
Ob sich diese Parabel aufs reale Leben übertragen lässt, damit die Kinderlein ihre Schlüsse ziehen?
 
Moin
..so nu hab ich mich abgerappelt ;)


Danke fuer die Troesteknuddels (voll suess die Smilies) und euer "Dasein"....

und Asche auf mein Haupt:oops:
...ich habs wirklich selbst ausgeloest,fiel mir heute Nacht ein...
ich habe echt ernsthaft Sweep peak und Loseparty verwechselt ich "Doesbaddel" ich
:wall:

Sorry Lukas,da hab ich echt ueberreagiert


...und natuerlich meinen allerherzlichsten Glueckwunsch an die Gewinner

LG
yaki
 
Gut, das eigentliche und einzige Problem wäre damit gelöst.



Nachdem Du das zu lösende Problem mit der Einführung der Premium-Booster in den Griff bekommen hast, hätte ich ganz gerne mal gewusst, warum jetzt in den oberen Leveln für die SSV die Lose-Party als 3.Buff eingeführt worden ist. Wieso gab es dafür aus Deiner Sicht einen Handlungsbedarf? Damit wird nun auch die SSV-Quest noch Lose-Sweeper-lastiger. Und wer die nicht möchte, kann die ja wegblocken? Womit denn bitte? Zwischen 110 und 120 SSV liegen genau 120 Minuten bei 12MIN Happy-Reload-Buff. Aktiviere ich den Buff-Blocker (sofern ich überhaupt noch einen habe) unmittelbar vor den 110 SSV, läuft ein 2-Std Buff-Blocker unmittelbar vor den 120 SSV aus. Also bräuchte ich für beide Stufen entweder mindestens einen 3-Std-Buff-Blocker oder müsste bei Verwendung eines 2 Std-Buff-Blockers einen zweiten für die 120 SSV bemühen. Verdammt, so viele Buff-Blocker habe ich nicht. Schließlich muss ich ja auch noch die unnützen Sweep-Peeks während meiner Aktivität blockieren. Aber es liest sich natürlich so schön einfach, dass man die ungeliebten Lose-Parties ja blocken könne.
Freut mich für die Sweeper-Spieler, dass sie damit ihren erklärten 3. Wunschbuff bekommen haben. Und wenn Du künftig die Wertigkeiten der Buffs innerhalb der Quests mal wieder runterschrauben musst, um die vielen Goodies im Lose-Sweeper weiterhin finanzieren zu können, (er)trage ich das selbstverständlich dann auch noch mit einem freundlichen Lächeln


Entschuldige, ich sitze grade auf der Leitung...warum musst du den Blocker denn nach 110 SSV aktivieren und nicht kurz vor 120 SSV?
 
Alchemie kannst du auch noch kriegen, aber nur wenn du einen von den anderen dreien blockst, wenn ich das richtig verstanden habe. Beziehungsweise bei Bezahl-Premium Usern, wenn sie Lose Party oder HR blocken.
 
Hat schon jemand von den zahlenden Usern einen Premiumverlängerungsbuff bekommen und könnte was zu den Daten sagen? Den könnte Mehlwurmle dann noch in seiner Übersicht mit aufnehmen.
 
Moin
..so nu hab ich mich abgerappelt ;)


Danke fuer die Troesteknuddels (voll suess die Smilies) und euer "Dasein"....

und Asche auf mein Haupt:oops:
...ich habs wirklich selbst ausgeloest,fiel mir heute Nacht ein...
ich habe echt ernsthaft Sweep peak und Loseparty verwechselt ich "Doesbaddel" ich
:wall:

Sorry Lukas,da hab ich echt ueberreagiert


...und natuerlich meinen allerherzlichsten Glueckwunsch an die Gewinner

LG
yaki

Liebe/r Yaki,

freut mich wirklich, dass du nachm Runterkommen doch noch des Rätsels Lösung gefunden hast. es spielt sich leichter, wenn man ned ständig grübeln muss, wie ist das passiert, gell :)

 
@gartenzwerg

Ja,da hast du recht....:yes:
und ich finde das Lukas den Umaermelungssmielie gerne adoptieren kann:LOL:

nur fuers spielen muss ich jetzt erstmal wieder Lose sammeln.;)
ich hab in meinem Trotzkopf wirklich alles verspielt :LOL:
noch so eine Eigenart die ich dringenst mal in den Griff kriegen sollte;)

:winke:
yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen Premiumboost für 90 SSVs bekommen, dafür bin ich nur ein Quest-Premium. Ist dieses Verhalten so gewollt :?:
 
Also wenn ich alle Ausführungen hier richtig verstanden habe nicht @Pontius.
Dann hättest du eigentlich einen normalen Premium-Buff bekommen müssen.

Bytheway: Kannst du was zur Haltbarkeit sagen, damit ich das in die Übersicht eintragen kann?!
 
90 Tage:
Premiumboostb1889.png


Allerdings macht mir das Sternchen etwas Sorgen. :-?