Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@yaki

Warum 2 Beiträge?
Das hätte locker in einen Beitrag gepasst.

Außerdem hättest Du bei dem Zitat alles raus löschen
können was überflüssig ist und nur das drin lassen, worauf
du dich beziehst.

:(

ach Vögelchen, sei ned soooo streng mit Yaki. er oder sie übt doch schon fleissig und lernt das bestimmt zeitnah :yes:



@ Yaki, bevor du eine Antwort abschickst, kannst du auch auf Vorschau klicken, statt auf Antworten. dann siehst du, wie es ausschaut und kannst noch korrigieren ;) viel Glück :)
 
@gartenzwerg,stimmt das mit der Vorschau

da hab ich nich dran gedacht...ich uebe ein andern mal weiter

hat mich jetzt etwas verunsichert..ich machs erstmal wie gehabt...

LG
yaki <--- erstmal lieber alleine uebt

Danke fuer die Tipps
 
@petcas
Irgendwie muss man ja Content bekommen. :ugly:
Anders gesagt: Vielleicht lernt ja der ein oder
andere etwas. ;)
___


Darum finde ich, es sollte jedem selber überlassen sein, wie er das handhaben möchte.
Ich sage ja auch nichts gegen das Zitieren, wenn es denn dann
richtig angewendet wird. Leider wird aber meistens alles zitiert
und vor allem diese Sachen auf welche man sich nicht bezieht
mit im Zitat gelassen. Ebenso haben z.B. Grüße etc. nichts im
Zitat zu suchen.
 
Morgen ist es so weit 365 tage online bin gespannt wie flitzebogen..

Edit: bei mir stimmt der questmaster nicht. Hab 4/8 müsste aber 5/8 haben.

1. Bingo
2. SSV
3. Tage online
4. Questmaster selber
5. Content

Edit 2: bekam grad für meinen 3. Content nochmal einen punkt beim questmaster also jetzt stimmt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ritter Hatte kurzzeitig das selbe Problem. Nach ein paar Seiten-Reloads stimmte es dann wieder.
 
Ich war so beschäftigt das ich keine Probleme gesehen habe.
Bin jetzt bei 7/8. Ändert sich aber in 13min.
 
90 SSVen.... und ne Loseparty bekommen... und jetzt haltet Euch fest: 60% :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


WOW; Glückwunsch :clap:

so hoch hatte ich noch nie, aber gut, ich hab auch nie soviele SSV. selbst beim HRD komm ich max auf 35




Morgen ist es so weit 365 tage online bin gespannt wie flitzebogen..

morgen schon? bei mir erst übermorgen
dunkel, gaaaanz dunkel, erinner ich mich warum. ich warte auf die Erhellung ... :mrgreen:8)


Tante Edith möche noch mitteilen, dass es vorhin 5 PLs gab, davon 3 mit AL und ich hatte ne Party - yeaaaahhhh
 
WOW; Glückwunsch :clap:

so hoch hatte ich noch nie, aber gut, ich hab auch nie soviele SSV. selbst beim HRD komm ich max auf 35






morgen schon? bei mir erst übermorgen
dunkel, gaaaanz dunkel, erinner ich mich warum. ich warte auf die Erhellung ... :mrgreen:8)

ich glaube das lag daran als er dies mit den Quest gemacht hat war ich zufällig grad online und da muss ich deswegen 1 tag vorher schon gezählt haben aber errinner mich da auch nur dunkel dran.

freu mich auf morgen wie schnitzel :-D
 
WOW; Glückwunsch :clap:

so hoch hatte ich noch nie, aber gut, ich hab auch nie soviele SSV. selbst beim HRD komm ich max auf 35

morgen schon? bei mir erst übermorgen
dunkel, gaaaanz dunkel, erinner ich mich warum. ich warte auf die Erhellung ... :mrgreen:8)


Tante Edith möche noch mitteilen, dass es vorhin 5 PLs gab, davon 3 mit AL und ich hatte ne Party - yeaaaahhhh

ich glaube das lag daran als er dies mit den Quest gemacht hat war ich zufällig grad online und da muss ich deswegen 1 tag vorher schon gezählt haben aber errinner mich da auch nur dunkel dran.

freu mich auf morgen wie schnitzel :-D

Die, die nachts zwischen 0 und 7 Uhr schon online waren wurden nicht gezählt, weil Lukas das erst gegen 8 Uhr morgens freigeschaltet hatte...und deshalb hänge ich (warum auch immer, denn es hätte ja auch nach 8 Uhr dann zählen können) ebenfalls hinterher.
 
Ich hatte heute morgen einenPL /AL Mini Umfrage
von apo(welche auch immer:roll:)
die ich auch scheinbar falsch beantwortet habe...:ugly:
Frage nach einer Email Adresse des Kundenservices...


...gut das ich keine PLParty gestartet habe
(war noch News und spannendes als PL dabei)

hatte mir das schon gedacht;)



LG
yaki
 
Die, die nachts zwischen 0 und 7 Uhr schon online waren wurden nicht gezählt, weil Lukas das erst gegen 8 Uhr morgens freigeschaltet hatte...und deshalb hänge ich (warum auch immer, denn es hätte ja auch nach 8 Uhr dann zählen können) ebenfalls hinterher.

ah stimmt so war es denn ich bin erst nach 8 online gekommen stimmt danke dir marc