- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Och ... armes Tigerchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man sicherheitshalber rechtzeitig gewisse Buffblocker aktivieren, um keine 36 h GSP zu bekommen oder so...*Ironie off*Seit ihr auch schon alle gespannt, was es in 3 Tagen wohl für 365 Tage Online geben wird?
Hihi, das wird wohl ein Traum bleiben...aber zu einer hohen Loseparty würde ich auch nicht Nein sagen...Ich wäre ja eher für eine 1000 % Loseparty @KI![]()
Ich hänge meine Hoffnungen da nicht sonderlich hoch. Es hieß irgendwann mal (sinngemäß), dass bloßes Hier-Sein keine herausragende Leistung sei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren …Seit ihr auch schon alle gespannt, was es in 3 Tagen wohl für 365 Tage Online geben wird?
Seit ihr auch schon alle gespannt, was es in 3 Tagen wohl für 365 Tage Online geben wird?
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mir da keine großen Sorgen machen muss.Seit ihr auch schon alle gespannt, was es in 3 Tagen wohl für 365 Tage Online geben wird?
Nein.Seit ihr auch schon alle gespannt, was es in 3 Tagen wohl für 365 Tage Online geben wird?
Vielleicht sollte man sicherheitshalber rechtzeitig gewisse Buffblocker aktivieren, um keine 36 h GSP zu bekommen oder so...*Ironie off*
Seit ihr auch schon alle gespannt, was es in 3 Tagen wohl für 365 Tage Online geben wird?
Wenn du auf die Gänsefüßchen neben dem zitieren klickst, werden die rot, dann kannst du den nächsten Beitrag den du zitieren möchtest wieder auf die Gänsefüßchen klicken etc., und bei dem Beitrag den du zuletzt zitieren möchtest, klickst du auf zitieren. Dann hast du sie alle in einem Beitrag und kannst dazwischen noch was schreiben.
By the way
Wie zitiere ich denn verschiedene Beitraege ggf.in einer Antwort?
...irgendwie krieg ich das nich hin...
Ich bin sogar schon bei 363/365. Ich hoffe mal, dass dieses Mal nicht erst nachjustiert wird, sondern einfach alle was unglaublich Tolles bekommen.
Edit: @yaki: Klick einfach auf das kleine Feld neben Zitieren, dann werden die Beiträge ausgewählt, die Du zitieren willst und beim "letzten" der zu zitierenden Beiträge auf Zitieren, dann klappt das.
Und natürlich danke für Dein ehrliches und tiefempfundenes Mitgefühl.![]()
@yaki
Warum 2 Beiträge?
Das hätte locker in einen Beitrag gepasst.
Außerdem hättest Du bei dem Zitat alles raus löschen
können was überflüssig ist und nur das drin lassen, worauf
du dich beziehst.
![]()
Das hat aber in jüngerer Zeit schon zu so mancherlei Verwirrung geführt, weil hier häufig viele Leute auf einmal und durcheinander schreiben (und dann lange Zeit wieder gar keiner) dass es irritierend ist, wenn nicht zitiert wird, weil man da die Zusammenhänge nicht unbedingt herstellen kann. Und manchmal ist es so, man antwortet auf etwas, dann ist man mit seiner Antwort fertig und inzwischen haben zwei oder drei andere dazwischen geschrieben, und die Zusammenhänge sind wieder schwer herzustellen. Das weiß man ja vorher nicht. Darum finde ich, es sollte jedem selber überlassen sein, wie er das handhaben möchte.Du hättest auf meinen Beitrag auch ohne Zitat antworten können.
Es gibt schließlich auch den Button "Antwort".