Neues Levelsystem, Quests, Buffs

ach, ich bin zu doof für sowas :ugly:

die genannte Seite hab ich eingegeben, die autom. Wiedergabe gefunden und angeklickt.
dann hab ich oben Audio + Video erlauben ausgewählt und möchte nun Klamm.de eingeben.
lässt er mich aber ned bzw. ich doof :ugly:

da steht "Website suchen" in das Feld hab ich klamm eingegeben und nun gehts ned weiter :roll:

was muss ich tun bitte?

Wenn du "Audio und Video erlauben" ausgewaählt hast, dann gilt das für alle Seiten.

In die Liste lassen sich nur Seiten eintragen, die aktiv bei Dir nachfragen, ob sie das dürfen. Durch die Auswahl, die man dann machen kann, entsteht ein Eintrag in der Liste.
 
Du kannst, wenn Du Klamm im Firefox geöffnet hast, nen Rechtsklick machen und dort auf "Seiteninformationen anzeigen" klicken. Im Fenster, dass sich öffnet, wählst Du "Berechtigungen" und kannst dort spezielle Einstellungen vornehmen, beispielsweise "Automatische Wiedergabe" (Häkchen bei "Standard" entfernen, dann "erlauben" auswählen). Die Einstellung ist sofort gespeichert und anschließend ist Klamm auch in dem anderen Einstellungsmenü in der Liste enthalten.
 
Du kannst, wenn Du Klamm im Firefox geöffnet hast, nen Rechtsklick machen und dort auf "Seiteninformationen anzeigen" klicken. Im Fenster, dass sich öffnet, wählst Du "Berechtigungen" und kannst dort spezielle Einstellungen vornehmen, beispielsweise "Automatische Wiedergabe" (Häkchen bei "Standard" entfernen, dann "erlauben" auswählen). Die Einstellung ist sofort gespeichert und anschließend ist Klamm auch in dem anderen Einstellungsmenü in der Liste enthalten.

wow, was du alles weisst *verbeugundknicks*

hab ich gemacht, habs gekonnt *stolzbin* ;)



nun startet ich ne gelbe Party mit Objektfinder und bin gespannt ...


vielen lieben Dank, Allack, fühle dich ganz lieb umärmelt und :kiss:
 
Ist das Problem für die zahlenden User mittlerweile behoben @Klamm?

Bin kurz vor 110 SSV, nähere mich also wieder der kritischen Marke.
 
es war zunächst für mich gestern sehr ärgerlich dass dieser forenbeitrag mir für den gestrigen Tag verloren ging. Denn ich schrieb den Beitrag ja schon vorgestern und wartete absichtlich den neuen Tag ab.
Alleine durch Deine "Beschwerdebeiträge" im Forum hattest Du ja schon mehr Beiträge als an diesem Tag geplant. ;) Also an einem Beitrag liegt's dann sicher nicht. Da kannst Du auch irgendwo "Guten Morgen" schreiben. Technisch ist es leider nicht anders lösbar. Es gibt immer eine logische Sekunde zwischen 2 physikalischen Tagen, wenn ein Tagwechsel vollzogen wird und irgendwas dazu berechnet werden muss. Im Zweifel warte 1min nach 00 Uhr, dann bist Du auf der sicheren Seite.
 
Du hast recht, die Technik wird immer schneller. Leider brauchen Berechnungen und Auswertungen trotzdem etwas Zeit. Und genau diese Zeit liegt zwischen zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Es hätte auch schlimmer sein können, nämlich wenn Quest-Punkte, die man während der Berechnung macht, gar nicht zählen würden. Viele andere Webseiten gehen für den Übergang kurzzeitig in den Wartungsmodus, damit nichts schief läuft. Das ist hier ganz klar besser gelöst.

Alleine durch Deine "Beschwerdebeiträge" im Forum hattest Du ja schon mehr Beiträge als an diesem Tag geplant. ;) Also an einem Beitrag liegt's dann sicher nicht. Da kannst Du auch irgendwo "Guten Morgen" schreiben. Technisch ist es leider nicht anders lösbar. Es gibt immer eine logische Sekunde zwischen 2 physikalischen Tagen, wenn ein Tagwechsel vollzogen wird und irgendwas dazu berechnet werden muss. Im Zweifel warte 1min nach 00 Uhr, dann bist Du auf der sicheren Seite.

ich habe doch schon geschrieben Herr @Klamm, dass die Sache für mich vom Tisch ist. Auch schrieb ich schon, dass ich, wenn ich einen Beitrag unbedingt für den neuen Tag möchte, dann eine Minute warte.
Was ist denn aber mit meinem Vorschlag Schach, Skat und Dart betreffend. Dart wäre ja eher was für die männliche Fraktion hier. Für die Frauen könnte man da auch an Romee denken.
Chef, ich bin kein User, der nur meckert und kritisiert. Ich versuche auch gute Vorschläge einzubringen.
 
Aber warum denn nicht Tigerchen? :ugly:

Skat mochte ich noch nie und Schach, hab ich immer gegen meine Cousine verloren, die auf die Hochbegabtenschule ging.
Rommee mag ich eigentlich nur als Räuber-Rommee und das macht im echten Spiel mit Menschen die man sehen kann sicher mehr Spaß, lebt es doch stark von der Interaktion.
 
Weil die Pfeile davon kaputt gehen. :ugly:

Edith weiß aber, dass ich Skat mag. Damit hab ich einen Teil meines Studiums finanziert. 8)
 
Ich will keine Wurfpfeile auf meinen Bildschirm werfen! :nö: :ugly:

:biggrin:
Ich habe das aber ernsthaft gemeint. Ich kann mich da erinnern, in früheren Jahren mal so ein PC-Spiel gehabt zu haben. Hat auch irgendwie Spaß gemacht .
Auch für euch glücksspiel Fanatiker wären vielleicht auch kleine spielautomaten ja denkbar. Auch solch ein Spiel hatte ich in den 90er Jahren mal. Das gibt es heute doch bestimmt auch noch als computerversion. Dabei müsste natürlich vorausgesetzt werden, wenn es um Geld geht, dass Jugendliche da nicht dran teilnehmen dürfen.
 
Die vorgeschlagenen Spiele scheinen mir aber doch relativ aufwändig zu programmieren im Vergleich zum Sweeper. Naja, Darts ginge vielleicht, da wäre es wohl vor allem eine grafische Herausforderung.
 
Die vorgeschlagenen Spiele scheinen mir aber doch relativ aufwändig zu programmieren im Vergleich zum Sweeper. Naja, Darts ginge vielleicht, da wäre es wohl vor allem eine grafische Herausforderung.
Naja, was Programmierarbeiten betrifft, da habe ich so gut wie keinen durchblick. Das müsste dann der Chef oder ein Fachmann selbst entscheiden. War ja auch nur so eine Idee von mir. Schach z.b. würde für mich persönlich durchaus in Betracht kommen. Ich bin zwar nicht frisch oder spassky aber in der schulzeit war ich mal im Schach-Zirkel. Ich war auch schon lange her, aber wie war das was man einmal gelernt hat...