Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmtDer Day & Night kommt doch erst um ein Uhr dazu.![]()
Das Doofe ist eben, dass mind. 3/4 aller PL-Partys verfallen...wenn Du aber mal eine brauchst und hast keine, kann das schnell mal 20-50ct weniger bedeuten
Jaja, 7 Tage Haltbarkeit würde hier helfen, aber dann könnte die künstliche Dummheit uns damit ja nicht so zuballern...sonst hätte manch einer nachher 30-40 PL-Partys...
Hat eigentlich die Corona-App auch Level?
Da steht "X von 14 Tagen aktiv" ... und heute sprang es wieder auf 1/14 - ohne einen Buff.
Und das, obwohl ich meine Leistung erbracht habe.![]()
Hat eigentlich die Corona-App auch Level?
Da steht "X von 14 Tagen aktiv" ... und heute sprang es wieder auf 1/14 - ohne einen Buff.
Und das, obwohl ich meine Leistung erbracht habe.![]()

Gestern hat es übrigens 16/14 angezeigt.
Naja, für 60 Millionen darf auch durchaus ein Bug drin sein.![]()
Jaja...ich weiß, der war schlecht Gestern hat es übrigens 16/14 angezeigt.
Naja, für 60 Millionen darf auch durchaus ein Bug drin sein.![]()
Lief gestern über den Newsticker, die App braucht ein Update, damit sie weiterzählt. Für 60 Millionen plus x und angesichts der Entwicklungszeit hätte ich eigentlich mehr Qualität erwartet.
meines Wissens sonst nur durch Tausch bzw. beim komplettierten Questmaster kannst Du ihn aussuchenBekommt man Alchemie eigentlich nur für Verzicht oder auch noch woanders her?
anddie
Bekommt man Alchemie eigentlich nur für Verzicht oder auch noch woanders her?
anddie
Auf hohen Leveln (z.B. 150 SSV) wenn du HR oder Premium geblockt hast.Bekommt man Alchemie eigentlich nur für Verzicht oder auch noch woanders her?
anddie