Aber bitte nicht am WochenendeWenn das System dann mal wieder Bugfrei läuft, wäre ein Happy-Reload-Tag als Entschädigung ganz nett![]()
anddie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte nicht am WochenendeWenn das System dann mal wieder Bugfrei läuft, wäre ein Happy-Reload-Tag als Entschädigung ganz nett![]()
Jetzt kriege ich gleich einen Würgereiz. Da sammle ich drei Tage lang Countdown Booster, damit ich die gesammelt einsetzen kann, um endlich mal wieder 120 Startseitenaufrufe zu schaffen. Unter Einsatz der Countdown Booster bin ich mittlerweile bei 57 Startseitenvergütungen. Und die sollen jetzt einfach alle genullt werden?
Nein, das ist so einfach nicht korrekt. Wenn ich einen solchen Fehler verschuldet hätte, würde ich diesen Tod natürlich sterben. Aber mit einem Schlag wäre die Arbeit von drei Tagen zunichte gemacht.
Aber bitte nicht am Wochenende![]()
Du hast doch nicht 57 ssv seit 9 Uhr gemacht oder?
Ich warne euch schonmal vor: Es kann sein, dass ich ein Quests-Backup von 09:00 Uhr (oder von wann das Letzte war) einspielen muss.Betrifft nicht die Buffs, nur die Quest-Fortschritte. Wir sind dran ...
Nein, seit Mitternacht bis 4 Uhr und dann ab 7 Uhr wieder.
jetzt erzählt mir das System, dies wäre meine 2. SSV?!
Backup drin (von 2:26 leider nur).
Happy Reload läuft.
Die Tage-Online/DayNight stimmt ggf. erst ab morgen wieder dann.
Jetzt sollten alle Fehler raus sein. Sorry nochmal.

Woher weißt du, dass es das bis zum Ende des Tages gibt? In der Member News steht was von paar Stunden.
anddie
Gut, dass ich meinen 6h HR-Buff noch nicht gezündet habe![]()
Also ich bin jetzt von der 54. SSV gerade auf die zweite heruntergefallen, das hole ich heute sicher nie wieder auf. Sehr ärgerlich. Da mein HR heute sowieso noch bis circa 21:00 Uhr gelaufen wäre, was nützt mir da der HRD? Für den habe ich immerhin irgendwann mal 120 SSV in gemacht – sehr ärgerlich. Nur damit ich mich auch mal ärgern darf… Mir ist schon klar, dass es anders nicht ging. Ach ja und mein Questmaster steht jetzt auch auf fünf, und nicht mehr auf sieben. gut, dass ich heute noch nicht verzichtet habe…
Weil bei mir oben steht "Happy Reload, nur 10 Minuten Sperrzeit"
Die angezeigte Restdauer ist genau bis Mitternacht.
Das ist aber nur die Default-Anzeige ... ich werde das manuell beenden heute Nachmittag irgendwann. Der Monatserste ist so ziemlich der teureste/werbeschwächste Tag (für mich), den ich mir da ausgesucht habe.Weil bei mir oben steht "Happy Reload, nur 10 Minuten Sperrzeit"
Die angezeigte Restdauer ist genau bis Mitternacht.