Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@Lukas: Meine Night&Day-Quest wurde um Mitternacht zurückgesetzt. Kannst Du mal checken, was das war? Ich steh jetzt bei eins, obwohl ich bei drei stehen sollte und um ein Uhr die vier kommen sollt. ;)

@Lukas: Meine Night&Day-Quest wurde um Mitternacht zurückgesetzt. Kannst Du mal checken, was das war? Ich steh jetzt bei eins, obwohl ich bei drei stehen sollte und um ein Uhr die vier kommen sollt. ;)

Bei mir wurde es auch zurueckgesetzt....

LG
yaki

Ich schließe mich mal an.

Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist... :roll:
Hoffe Lukas kann das "reparieren", wäre sonst ein bisschen doof für diese Quest :(

Also ich haette jetzt meinen 4.Tagesabschnitt gehabt und bin laut Anzeige bei 2.

Alles andere zaehlt wie es sein soll.

LG
yaki

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, um eins ist es eins hoch gewandert. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es irgendwie auf 0/6/12/18 umgestellt wurde, aber das will uns Lukas offenbar nicht gönnen. ;)

Bei mir hätte um 01 Uhr die Night & Day komplettiert werden müssen. Stattdessen stehe ich jetzt auf 2/4. Urlaub sei Dir gegönnt, Lukas, aber bitte schick die Quest wieder zurück.

Also ich haette jetzt meinen 4.Tagesabschnitt gehabt und bin laut Anzeige bei 2.

Alles andere zaehlt wie es sein soll.

LG
yaki

Jepp, um eins ist es eins hoch gewandert. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es irgendwie auf 0/6/12/18 umgestellt wurde, aber das will uns Lukas offenbar nicht gönnen. ;)

Bei mir hätte um 01 Uhr die Night & Day komplettiert werden müssen. Stattdessen stehe ich jetzt auf 2/4. Urlaub sei Dir gegönnt, Lukas, aber bitte schick die Quest wieder zurück.

Kann ich bestätigen :(

Guten Morgen liebe leute. Danke euch mal für eure Hinweise. Ich habe dann bei mir nachgesehen. Ich musste feststellen dass auch der fährt mich betrogen hat. meine vier tageszeiten sind immer um 7 Uhr früh voll das bedeutet dass ich jetzt auf drei stehen müsste. Ich stehe aber auf zwei.
Was soll die betrügerei Herr Klamm!!!! @Buff-Blocker, das ist mal wieder so eine Situation, wo man nicht ruhig bleiben kann. Ich glaube deine weiche Methode mit Urlaub gönnen, die zieht bei ihm nicht. Wer weiß wie oft das schon passiert und wir es nicht gemerkt haben. Wenn ich jetzt hier durch Zufall nicht rein gesehen hätte und Eure Beiträge gelesen hätte, hätte ich es vielleicht gar nicht gemerkt so wird man hier betrogen Leute. Das muss man so ganz offen nennen. Chef, Sie sind ein Betrüger in meinen Augen. Erzählen Sie mir nichts von einem Computer oder programmfehler. Sie sind Diplom-Informatiker. Wo haben sie ihr Diplom gemacht, oder Hansi ist im Lotto gewonnen????

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe leute. Danke euch mal für eure Hinweise. Ich habe dann bei mir nachgesehen. Ich musste feststellen dass auch der fährt mich betrogen hat. meine vier tageszeiten sind immer um 7 Uhr früh voll das bedeutet dass ich jetzt auf drei stehen müsste. Ich stehe aber auf zwei.
Was soll die betrügerei Herr Klamm!!!! @Buff-Blocker, das ist mal wieder so eine Situation, wo man nicht ruhig bleiben kann. Ich glaube deine weiche Methode mit Urlaub gönnen, die zieht bei ihm nicht. Wer weiß wie oft das schon passiert und wir es nicht gemerkt haben. Wenn ich jetzt hier durch Zufall nicht rein gesehen hätte und Eure Beiträge gelesen hätte, hätte ich es vielleicht gar nicht gemerkt so wird man hier betrogen Leute. Das muss man so ganz offen nennen. Chef, Sie sind ein Betrüger in meinen Augen. Erzählen Sie mir nichts von einem Computer oder programmfehler. Sie sind Diplom-Informatiker. Wo haben sie ihr Diplom gemacht, oder Hansi ist im Lotto gewonnen????

:D, doch, mein Lieber, da kann man durchaus ruhig bleiben. Da ist sicher wieder irgendwas neu programmiert worden und dabei ist dieser Bug als Nebenprodukt unbemerkt entstanden. Unbemerkt deshalb, weil L. Klamm ja nicht ständig selbst die Quests bedient und somit auf unser Feedback angewiesen ist. Was ja auch erfolgte und was ganz sicher eine nachträgliche Korrektur nach sich ziehen wird.

Wieso gehst Du davon aus, dies sei schon des öfteren in betrügerischer Absicht geschehen? Wie Du doch siehst, meldet sich sofort eine Vielzahl von Usern und weist auf den Fehler hin. Da kann es im Einzelfall (wie bei Dir z.B.) geschehen, dass man das nicht mitbekommt, aber Du partizipierst doch dann an der Rückmeldung all der anderen.

Mensch, Luti :p , chill doch mal und sieh doch bitte nicht gleich in allem die große Arbeitgeberverschwörung. Aufregen kannst Du Dich - dann doch auch zurecht - , wenn der BigBoss diesen Fehler nicht korrigiert - aber doch nicht gleich wieder sofort den dicken Hammer schwingen. :biggrin:

Du machst Dich mal wieder lächerlich. Wollte Lukas uns tatsächlich betrügen, dann würde er das nicht so plump anstellen, dass es sofort etlichen Usern auffällt. Und warum sollte er gegen die Regeln verstoßen, wenn er diese selbst ändern könnte?

Du hast anscheinend irgendein merkwürdiges Problem, Dich sofort massiv und persönlich angegriffen zu fühlen, wenn etwas nicht ganz so läuft wie vorgesehen, und dann keilst Du mit völlig überzogenen Vorwürfen aus. Ich kenne Seitenbetreiber, die sich das nicht bieten lassen würden.

Wer jemals programmiert hat weiß, dass dabei Fehler entstehen. Es gibt sehr teure Programme, und keines davon ist gänzlich fehlerlos.

Du machst Dich mal wieder lächerlich. Wollte Lukas uns tatsächlich betrügen, dann würde er das nicht so plump anstellen, dass es sofort etlichen Usern auffällt. Und warum sollte er gegen die Regeln verstoßen, wenn er diese selbst ändern könnte?

Du hast anscheinend irgendein merkwürdiges Problem, Dich sofort massiv und persönlich angegriffen zu fühlen, wenn etwas nicht ganz so läuft wie vorgesehen, und dann keilst Du mit völlig überzogenen Vorwürfen aus. Ich kenne Seitenbetreiber, die sich das nicht bieten lassen würden.

Wer jemals programmiert hat weiß, dass dabei Fehler entstehen. Es gibt sehr teure Programme, und keines davon ist gänzlich fehlerlos.

Ich habe nichts behauptet, ich habe nur den Verdacht geäußert. wenn es wie in diesem Fall bei so vielen passiert hat, so kann es doch auch schon bei vereinzelten passiert sein. So auch bei mir und ich habe es nicht bemerkt. Weil ich eben nicht alles gleich sehe. dafür dass ich schlecht gucken kann werde ich dann bestraft oder wie. Und das soll ich dann hin nehmen.
Außerdem bin ich ja nicht der mit der größten aber Methode. Habe hier neulich bei einem User kommen jetzt nur nicht auf den Namen, gelesen dass er irgendwen als drecksack bezeichnet - du Drecksack, wo ist mein Geld? irgendwas mit lebowski stand da.

Du scheinst hier aber zur chefetage zu gehören, oder in sehr gut persönlich zu kennen. Drum sprichst du den Chef wohll auch mit Vornamen an. oder du willst dich bei ihm ein Kratzen. Eine andere Vermutung oder Möglichkeit sehe ich da nicht. Ich sage nur mal was ich denke und was ich vermute. Das sage ich offen und wenn es sein muss auch hart. Aber sowas wie in den ange sprochen im Profil mache ich nicht.

Ich habe nichts behauptet, ich habe nur den Verdacht geäußert. wenn es wie in diesem Fall bei so vielen passiert hat, so kann es doch auch schon bei vereinzelten passiert sein. So auch bei mir und ich habe es nicht bemerkt. Weil ich eben nicht alles gleich sehe. dafür dass ich schlecht gucken kann werde ich dann bestraft oder wie. Und das soll ich dann hin nehmen.
Außerdem bin ich ja nicht der mit der größten aber Methode. Habe hier neulich bei einem User kommen jetzt nur nicht auf den Namen, gelesen dass er irgendwen als drecksack bezeichnet - du Drecksack, wo ist mein Geld? irgendwas mit lebowski stand da.

Du scheinst hier aber zur chefetage zu gehören, oder in sehr gut persönlich zu kennen. Drum sprichst du den Chef wohll auch mit Vornamen an. oder du willst dich bei ihm ein Kratzen. Eine andere Vermutung oder Möglichkeit sehe ich da nicht. Ich sage nur mal was ich denke und was ich vermute. Das sage ich offen und wenn es sein muss auch hart. Aber sowas wie in den ange sprochen im Profil mache ich nicht.

:mrgreen:Mensch, Elute, das, was Du gelesen hast, war eine Signatur eines Users unterhalb seines Profils. Und das war ein Filmzitat aus dem Film "The Big Lebowski".
Folgender Dialog ist damit gemeint:

Schläger: Wo ist das verdammte Geld, Lebowski ? Wo ist das verdammte Geld, du Drecksack?
Dude: Es...es muss irgendwo da unten sein. Lass mich noch mal nachsehen!

Jetzt fahr mal bitte einen Gang zurück und sei nicht so verdammt stur. Lass Dich auch mal eines besseren belehren, wenn Du falsch gelegen hast. Und bei diesem Zitat hast Du aber so was von falsch gelegen...

Und mal ein Wort zu der Anrede. Ich habe am Anfang den Lukas Klamm auch mit Herr Klamm und Sie angeredet. Aber als er in seiner Erwiderung an mich das Du verwendete, habe ich das fortan auch getan. Das hat doch scheiße noch mal nichts mit einer Anbiederung zu tun.

:mrgreen:Mensch, Elute, das, was Du gelesen hast, war eine Signatur eines Users unterhalb seines Profils. Und das war ein Filmzitat aus dem Film "The Big Lebowski".
Folgender Dialog ist damit gemeint:

Jetzt fahr mal bitte einen Gang zurück und sei nicht so verdammt stur. Lass Dich auch mal eines besseren belehren, wenn Du falsch gelegen hast. Und bei diesem Zitat hast Du aber so was von falsch gelegen...

Und mal ein Wort zu der Anrede. Ich habe am Anfang den Lukas Klamm auch mit Herr Klamm und Sie angeredet. Aber als er in seiner Erwiderung an mich das Du verwendete, habe ich das fortan auch getan. Das hat doch scheiße noch mal nichts mit einer Anbiederung zu tun.

Das mit dem Drecksack stimmt, es stand ganz unten unter jeden seiner Beiträge, du bist bei dir das Mädchen Optimist steht. Na gut, dann lade ich damit falsch. Es hätte doch aber auch sein können, dass er irgendeinen User hier damit meint. Von diesem Film habe ich um ganz ehrlich zu sein noch nichts gehört. Fernsehen habe ich nicht, da ich seit zehn Jahren kein Strom habe. Und ins Kino gehen macht allein auch keinen Spaß. Also woher soll ich den Film kennen. Nun werde ich aber endlich in meine Koje gehen.

Ich habe nichts behauptet, ich habe nur den Verdacht geäußert.
Du hast ganz konkret einen Betrugsvorwurf geäußert. Was nicht nur angesichts der in Rede stehenden Summe weit überzogen ist.

Habe hier neulich bei einem User kommen jetzt nur nicht auf den Namen, gelesen dass er irgendwen als drecksack bezeichnet - du Drecksack, wo ist mein Geld? irgendwas mit lebowski stand da.
Das ist ein Zitat aus dem Film "The Big Lebowski" und steht in der Signatur des Users, erscheint also unter jedem seiner Posts und hat keinen direkten Bezug zu dessen Inhalt. Vor allem richtet er sich an niemanden konkret.

Du scheinst hier aber zur chefetage zu gehören, oder in sehr gut persönlich zu kennen. Drum sprichst du den Chef wohll auch mit Vornamen an. oder du willst dich bei ihm ein Kratzen.
Ich habe keinen Bezug zu den Betreibern dieser Seite, der über die eines langjährigen Users hinausgeht. Schon wieder so eine haltlose Unterstellung.

Im Gegensatz zu Dir gehe ich nur nicht immer sofort von Boshaftigkeit aus, wenn etwas schief läuft, sondern unterstelle zunächst mal Irrtum. Und in der überwiegenden Mehrzahl aller Fälle liege ich damit richtig.

Das mit dem Drecksack stimmt, es stand ganz unten unter jeden seiner Beiträge, du bist bei dir das Mädchen Optimist steht. Na gut, dann lade ich damit falsch. Es hätte doch aber auch sein können, dass er irgendeinen User hier damit meint. Von diesem Film habe ich um ganz ehrlich zu sein noch nichts gehört. Fernsehen habe ich nicht, da ich seit zehn Jahren kein Strom habe. Und ins Kino gehen macht allein auch keinen Spaß. Also woher soll ich den Film kennen. Nun werde ich aber endlich in meine Koje gehen.

Niemand macht Dir einen Vorwurf daraus, wenn Du einen Film nicht kennst, Elute.
Es soll Dir lediglich mal zeigen, wie schnell Du Dinge in eine Richtung interpretierst und daraus dann falsche Rückschlüsse ziehst. Damit manövrierst Du Dich zu oft in eine Sackgasse.

Gute Nacht und lass den Unmut nicht auch noch Einzug in Deine Träume halten :roll:

Interessant, was ich da gerade lese. Also ich habe heute um kurz nach eins noch mal die Seite geladen, sonst aber nix gemacht, also,auch hier nicht gelesen, war aber ab ca. 21 Uhr bis dahin nicht online. Meine Tageszeiten haben sich ganz normal auf vier gestellt (was auch richtig war) und da stehen sie immer noch, mal schauen was um 7 Uhr passiert. Ich habe auch einen Buff bekommen, einen schönen 84 % CB. Vielleicht waren nur User betroffen, die um Mitternacht online waren. Ist eigentlich jetzt wieder alles in Ordnung?

Also meine Night&Day hat es auch zurückgesetzt.
Stehe jetzt bei 2/4, obwohl ich in der Zeit von 1 bis 7 immer meinen Zyklus beende.

Tante Edith sagt: Hab gerade gesehen, dass ich jetzt bei 3 von 4 stehe, also bin ich ja heute um 13 Uhr durch.

Zuletzt bearbeitet:
:winke:Moooiiiin

Bei mir ist es wie beim Wuermli .Durch waere ich auch von 1-7 und um 7 startete es mit eins.
Bei mir steht auch noch 2/4...

LG
yaki

Also 1 mal nen aussetzter hatte es wohl gegeben.. Ich währe auch durch und bei mir steht 3/4..
Warum man deswegen son Fass aufmacht werd ich wohl nie verstehen..
Technik wird vom Menschen programmiert und diese machen nunmal Fehler.. Passiert in den besten Familien..
Lässt euch deswegen nicht den wunderschönen Tag versauen..